Thema: medienmitteilung

15. Oktober 2018


Graubünden Online: 1000 Beiträge – eine kleine Pause

(15.10.2018 - 11:56)  

Dieser Beitrag ist Artikel Nr. 1000! …und so möchte ich ein wenig Rückschau halten, den aktuellen Stand bekanntgeben und auch ein wenig in die Zukunft schauen. ;o) (mehr …)



12. Oktober 2018


Graubünden Online an neuer Adresse an der Lürlibadstrasse in Chur

(12.10.2018 - 15:04)  

Seit dem 01.10.2018 befindet sich Graubünden Online an einer neuen Adresse: an der Lürlibadstrasse 40, 7000 Chur. An diesem Ort findet man aber kein Unternehmenslokal, denn ich betreibe Graubünden Online noch im Home-Office. (mehr …)



21. Juli 2018


Kodex – oder: wie tickt das Graubünden Online Magazin?

(21.07.2018 - 15:23)  

Graubünden Online ist am Anfang eigentlich als „private Homepage“ entstanden, damals noch unter anderem Namen. Doch die Inhalte werden bereits von vielen tausend Leser/innen konsumiert und häufig via Social Media weiter verbreitet. (mehr …)



1. Februar 2018


Updates / Infos zu Graubünden Online

(01.02.2018 - 23:34)  

Graubünden Online macht vorwärts! Aber auch der schnellste Formel-1-Pilot schaltet auf seiner Rennrunde wieder Gänge runter, und gibt dann wieder voll Stoff. Wie das mit dem Herunterschalten und dem „Gas geben“ aussieht, hier ein kurzer Überblick hinter die aktuellen Kulissen von Graubünden Online ;o) (mehr …)



9. Dezember 2017


Raum Chur: wir suchen Wohnung/Häuschen und Arbeit

(09.12.2017 - 13:00)  

Nun ist es an der Zeit, auch mal was für mich zu schreiben ;o) seit zweieinhalb Jahren mache ich hier täglich „Werbung“ für Graubünden, mache gerne kleine SoMe-Accounts gross, unterstütze Vereine, Veranstaltungen, Crowd-Funding-Projekte, verbreite auch positive kommerzielle Sachen – und jetzt bin mal ICH dran ;o) (mehr …)



« Ältere Einträge |






Graubünden Online Kontakt
Fixnet: (+41) 81 534 10 22
Mobile: (+41) 76 667 72 05
E-Mail: info@graubuendner.ch
Kontakt: Online-Formular

E-Mail

[ 10 Besucher online ]