Thema: medienmitteilung

1. Februar 2018


Updates / Infos zu Graubünden Online

(01.02.2018 - 23:34)  

Graubünden Online macht vorwärts! Aber auch der schnellste Formel-1-Pilot schaltet auf seiner Rennrunde wieder Gänge runter, und gibt dann wieder voll Stoff. Wie das mit dem Herunterschalten und dem „Gas geben“ aussieht, hier ein kurzer Überblick hinter die aktuellen Kulissen von Graubünden Online ;o) (mehr …)



9. Dezember 2017


Raum Chur: wir suchen Wohnung/Häuschen und Arbeit

(09.12.2017 - 13:00)  

Nun ist es an der Zeit, auch mal was für mich zu schreiben ;o) seit zweieinhalb Jahren mache ich hier täglich „Werbung“ für Graubünden, mache gerne kleine SoMe-Accounts gross, unterstütze Vereine, Veranstaltungen, Crowd-Funding-Projekte, verbreite auch positive kommerzielle Sachen – und jetzt bin mal ICH dran ;o) (mehr …)



24. Mai 2017


Neues auf Graubünden Online

(24.05.2017 - 08:56)  

Auf Graubünden Online gibt es seit den letzten Monaten einige Neuigkeiten. Eine Übersicht und Zusammenfassung zu den aktuellen Neuigkeiten auf Graubünden Online. (mehr …)







E-Mail

[ 13 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀