Thema: medienmitteilung

Medien jeder Art finden viele Informationen zu Graubünden Online auf der ganzen Website.

In jedem Falle gilt:
nimm am einfachsten das Telefon, und ruf mich an, und zwar Fixnet.
Wir können uns auch mit "Sie" ansprechen.
Hier an dieser Stelle bleibt graubuendner.ch in der Du-Form ;o)

Medienmitteilungen:
Unregelmässig erscheinen hier Mitteilungen für Medien, die über die Neuigkeiten von Graubünden Online berichten wollen.

Nutzungsrechte:
Alle Rechte an den Fotos, die mit Medienmitteilungen publiziert werden, gehören Graubünden Online. Wer Fotos nutzen möchte, muss die Quelle angeben (Link, oder in Printmedien mindestens die URL www.graubuendner.ch).

Ich habe selber die beste Erfahrung damit gemacht, dass ich spontan schnell das Telefon nehme und da gleich kurz mal anrufe, wo ich was wissen oder haben will.




Medienmitteilung: Beiträge im Magazin

7. Oktober 2019


Homepage Refresh: Das Website-Update Oktober 2019

(07.10.2019 - 00:56)  

Wieder mal ein Update auf Graubünden Online: nachdem die Website eine zeitlang offline war (Asche über mein Haupt), gibt es nun einige Aktualisierungen auf www.graubuendner.ch ;o) (mehr …)



10. Juni 2019


Graubünden Online an neuer Adresse: Kasernenstrasse 12, 7000 Chur

(10.06.2019 - 15:21)  

Graubünden Online hat eine neue Adresse! Nach 8 Monaten an der Lürlibadstrasse habe ich meine neue Stadtwohnung bezogen, in der ich auch im Homeoffice als Graubünden Online arbeite. Es ist ein, zumindest für mich, angenehmer(er) Ort, um den Tag zu verbringen, als im Lürlibad…. (mehr …)



15. Oktober 2018


Graubünden Online: 1000 Beiträge – eine kleine Pause

(15.10.2018 - 11:56)  

Dieser Beitrag ist Artikel Nr. 1000! …und so möchte ich ein wenig Rückschau halten, den aktuellen Stand bekanntgeben und auch ein wenig in die Zukunft schauen. ;o) (mehr …)



12. Oktober 2018


Graubünden Online an neuer Adresse an der Lürlibadstrasse in Chur

(12.10.2018 - 15:04)  

Seit dem 01.10.2018 befindet sich Graubünden Online an einer neuen Adresse: an der Lürlibadstrasse 40, 7000 Chur. An diesem Ort findet man aber kein Unternehmenslokal, denn ich betreibe Graubünden Online noch im Home-Office. (mehr …)



21. Juli 2018


Kodex – oder: wie tickt das Graubünden Online Magazin?

(21.07.2018 - 15:23)  

Graubünden Online ist am Anfang eigentlich als „private Homepage“ entstanden, damals noch unter anderem Namen. Doch die Inhalte werden bereits von vielen tausend Leser/innen konsumiert und häufig via Social Media weiter verbreitet. (mehr …)



« Ältere Einträge |