Thema: maienfeld

3. Oktober 2018


Bündner Wochenzeitung 40/2018 – Schlagzeilen & Links zu Graubünden

(03.10.2018 - 13:31)  

Maienfeld: Zivilschützer stürzt in offenen Schacht
(03.10.2018) In Maienfeld ist ein Angehöriger des Zivilschutzes während Aufbauarbeiten für die Pferderennen auf dem Rossriet verunfallt. Der Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu. (mehr …)



13. August 2018


Graubünden: Diverse Verkehrsunfälle mit Motorrädern am Wochenende

(13.08.2018 - 14:17)  

Optimale Wetterverhältnisse lockten über das vergangene Wochenende sehr viele Motorradfahrer auf die Strassen. So ist es am Wochenende laut Kantonspolizei Graubünden auf den Bündner Strassen zu mehreren Unfällen mit Motorrädern gekommen. (mehr …)



24. Juli 2018


Maienfeld: Lieferwagen bei Kollision auf A13 total beschädigt

(24.07.2018 - 21:06)  

Ein Lieferwagen mit Wohnaufbau kollidierte am Montag bei Maienfeld auf der Nordspur der Autobahn A13 mit dem Verkehrsteiler einer Ausfahrt. Dabei zog sich der Lenker leichte Verletzungen zu, das Fahrzeug wurde total beschädigt. (mehr …)



20. März 2018


Maienfeld: Auto überschlägt sich auf Luzisteigstrasse

(20.03.2018 - 12:09)  

Am gestrigen Montagabend verletzte sich eine Person bei einem Selbstunfall auf der schneebedeckten Luzisteigstrasse oberhalb Maienfeld. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (mehr …)



29. Dezember 2017


Maienfeld: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach (Foto: Kantonspolizei Graubünden)

Maienfeld: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

(29.12.2017 - 19:42)  

Heute Freitag hat sich zwischen Landquart und Maienfeld ein Personenwagen mehrfach überschlagen und kam auf dem Dach liegend an einem Zaun zum Stillstand. Die zwei Autoinsassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Heute Freitagmorgen gegen 08:00 Uhr fuhr eine 59-jährige Automobilistin auf der Autobahn A13 von Landquart kommend in Richtung Maienfeld. Ihr Fahrzeug touchierte gemäss Kantonspolizei Graubünden die Mittelleitplanke, da die Frau kurz eingenickt sei.



Daraufhin steuerte die Frau das Fahrzeug nach rechts und durchbrach die Leitplanke: das Auto überschlug sich mehrmals über einen abfallenden Wiesenrand und kam total beschädigt am Drahtzaun zum Stillstand. Die zwei Autoinsassen hatten einen Schutzengel dabei: die 59-Jährige und ihr Mitfahrer verliessen leicht verletzt selbständig das auf dem Dach liegende Auto.

Beide Unfallbeteiligten wurden mit zwei Ambulanzen nach Chur ins Kantonsspital Graubünden transportiert. Während der Arbeiten der Einsatzkräfte wurde der Verkehr auf der A13 auf der Überholspur am Unfallort vorbeigeleitet.

Maienfeld: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach (Foto: Kantonspolizei Graubünden)

Maienfeld: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach (Foto: Kantonspolizei Graubünden)

 
Fotos: Kantonspolizei Graubünden



« Ältere Einträge |






Graubünden Online Kontakt
Fixnet: (+41) 81 534 10 22
Mobile: (+41) 76 667 72 05
E-Mail: info@graubuendner.ch
Kontakt: Online-Formular

E-Mail

[ 10 Besucher online ]