Thema:
lostallo

12. Juni 2017


Hund auf dem Rücksitz: Selbstunfall bei Lostallo

(12.06.2017 - 12:18)  

Am Freitag letzter Woche ereignete sich auf der A13 bei Lostallo (Kreis Mesocco, Moesa) ein Selbstunfall eines Personenwagens. Gemäss Bündner Kantonspolizei wurde eine Autolenkerin von einem Hund auf dem Rücksitz abgelenkt, das Fahrzeug kam ins Schleudern: beide Fahrzeuginsassinen wurden dabei leicht verletzt, die zwei mitgeführten Hunde blieben unverletzt. (mehr …)



13. April 2017


Frühlingsferien in Graubünden: Übersicht zu den Schulferien

(13.04.2017 - 20:10)  

In den kommenden zwei Monaten zelebriert Graubünden die Frühlingsferien ;o) den Beginn der diversen Schulferien machen ab diesem Wochenende Gemeinden im Raum Chur zwischen Haldenstein und Rhäzüns, sowie Italienischbünden. Zuletzt machen die Engadiner Gemeinden i.d.R. 3 Wochen Frühlingsferien, oder eben, Maiferien, In welchen Gemeinden wann die offiziellen Frühlingsferien der Schulen sind, erfährt man in der folgenden Übersicht. (mehr …)







E-Mail WhatsApp

[ 16 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀