Thema: lawinen



Lawinen: #GRischashot-Fotodatenbank

2 lizenzfreie Fotos zu 'lawinen' gefunden



Back in Business! Nach einer kleinen Auszeit bin ich wieder zurück mit einigen neuen Winter-Bilder für euch! Viel Spass! :snowflake: #blickheimat...




Lawinen: Beiträge im Magazin

18. Februar 2019


Zeugenaufruf: Vermisster Mann in der Val Roseg – Lawinenniedergang

(18.02.2019 - 19:08)  

Über das Wochenende haben in der Val Roseg Einsatzkräfte einen seit Freitag vermissten Mann gesucht. Der Mann wollte in einer Eisgrotte übernachten und darauf nach Pontresina wandern. Am Freitag ist im Gebiet der Eisgrotten ein Lawinenniedergang beobachtet worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. (mehr …)



14. Januar 2019


Platta: zwei verletzte Eiskletterer nach Lawinenniedergang

(14.01.2019 - 11:54)  

Am Sonntagmittag wurden in Platta Eiskletterer von einer Lawine erfasst. Zwei Personen wurden leicht verletzt in Spitäler transportiert. (mehr …)



6. Januar 2019


Neuschnee am Morgen, Lürlibadstrasse

Anhaltende Schneefälle: Hochbetrieb nicht nur bei der Stadtpolizei Chur

(06.01.2019 - 19:19)  

Der neue Schnee führt vielerorts zu schlechten Strassenverhältnissen und Hochbetrieb bei Polizeien und Einsatzkräften der Gemeinden. Die Stadtpolizei Chur rückte über das vergangene Wochenende zu 28 Einsätzen aus. (mehr …)



5. Januar 2019


Davos: zwei Personen von zwei Lawinen mitgerissen und verschüttet

(05.01.2019 - 13:24)  

Am Donnerstag sind in Davos bei zwei Lawinenniedergängen zwei Personen verschüttet worden. Ein Mann wurde mit Frakturen ins Spital geflogen, der zweite Verschüttete erlag am Freitag seinen Verletzungen im Kantonsspital Graubünden. (mehr …)



22. April 2018


Maloja: Zwei verletzte Österreicherinnen nach Lawinenniedergang

(22.04.2018 - 16:02)  

Heute Sonntagnachmittag wurden bei einem Bergunfall drei Personen einer österreichischen Gruppe beim Aufstieg von der Fornohütte zum Cima di Rosso von einer Lockerschneelawine überrascht: zwei Personen wurden von den Schneemassen in die Tiefe mitgerissen. (mehr …)



« Ältere Einträge |