Thema: landquart

11 lizenzfreie Fotos zu 'landquart' (Fotodatenbank)

29. Dezember 2017


Maienfeld: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach (Foto: Kantonspolizei Graubünden)

Maienfeld: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

(29.12.2017 - 19:42)  

Heute Freitag hat sich zwischen Landquart und Maienfeld ein Personenwagen mehrfach überschlagen und kam auf dem Dach liegend an einem Zaun zum Stillstand. Die zwei Autoinsassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Heute Freitagmorgen gegen 08:00 Uhr fuhr eine 59-jährige Automobilistin auf der Autobahn A13 von Landquart kommend in Richtung Maienfeld. Ihr Fahrzeug touchierte gemäss Kantonspolizei Graubünden die Mittelleitplanke, da die Frau kurz eingenickt sei.



Daraufhin steuerte die Frau das Fahrzeug nach rechts und durchbrach die Leitplanke: das Auto überschlug sich mehrmals über einen abfallenden Wiesenrand und kam total beschädigt am Drahtzaun zum Stillstand. Die zwei Autoinsassen hatten einen Schutzengel dabei: die 59-Jährige und ihr Mitfahrer verliessen leicht verletzt selbständig das auf dem Dach liegende Auto.

Beide Unfallbeteiligten wurden mit zwei Ambulanzen nach Chur ins Kantonsspital Graubünden transportiert. Während der Arbeiten der Einsatzkräfte wurde der Verkehr auf der A13 auf der Überholspur am Unfallort vorbeigeleitet.

Maienfeld: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach (Foto: Kantonspolizei Graubünden)

Maienfeld: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach (Foto: Kantonspolizei Graubünden)

 
Fotos: Kantonspolizei Graubünden



28. Dezember 2017


Unfall bei Landquart: Frontalkollision bei Ganda fordert 5 Verletzte

(28.12.2017 - 17:50)  

Heute nach Mittag kollidierten auf der Hauptstrasse zwischen Schiers und Landquart zwei Personenwagen frontal. Alle Fahrzeuginsassen wurden mittelschwer verletzt und mit mehreren Ambulanzen in die Spitäler nach Chur und Schiers transportiert. (mehr …)



16. Dezember 2017


Graubünden Online heute – Nachrichten & Tweets zu Graubünden vom 16.12.2017

(16.12.2017 - 16:31)  

Guata Tag! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Samstag, dem 16. Dezember 2017.
(mehr …)



11. Dezember 2017


Zeugenaufruf: Kollision nach Überholmanöver in Landquart

(11.12.2017 - 14:05)  

Am vergangenen Samstagabend ereignete sich zwischen Landquart und Igis auf Höhe des Gastronomielokals Mamma Rosa eine Kollision zwischen zwei Personenwagen – die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. (mehr …)



Landquart: erheblicher Sachschaden nach Brand in Zweifamilienhaus

(11.12.2017 - 13:05)  

Am vergangenen Samstag führte ein Hausbrand in Landquart zu Sachschaden, der in der Höhe noch nicht beziffert werden kann. Laut Kantonspolizei Graubünden wurden beim Brand keine Personen verletzt. (mehr …)



« Ältere Einträge |





E-Mail

[ 19 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀