Thema: landquart



Landquart: #GRischashot-Fotodatenbank

13 lizenzfreie Fotos zu 'landquart' gefunden



@grischuni

Die Wolken umhüllen den Calanda. Ausblick von Landquart her. #graubuenden #grischuni #photograph #landscapephotography #blickheimat #myswisspanorama...

@grischuni

Ausblick von Mastrils über Landquart, Igis und Zizers Richtung Cyprianspitz. #graubuenden #grischuni #photograph #landscapephotography #blickheimat...

@andream283

Guten Morgen. :hibiscus::sunny::hibiscus: Einen wunderschönen Sonntag mit euren Liebsten wünsche ich euch!! #klosters #gotschna #gotschnagrat...




Landquart: Beiträge im Magazin

14. April 2019


Leserbrief – Konzernverantwortungsinitiative in Landquart

(14.04.2019 - 21:56)  

Glencore vergiftet Flüsse im Kongo und die Luft in Sambia. Der Basler Konzern Syngenta verkauft tödliche Pestizide, die bei uns schon lange verboten sind und Schweizer Goldraffinerien beziehen Rohgold aus Kinderarbeit. Immer wieder verletzen Konzerne mit Sitz in der Schweiz die Menschenrechte und ignorieren minimale Umweltstandards. Die Konzernverantwortungsinitiative verhindert, dass weiterhin Menschenleben zerstört und die Umwelt vergiftet werden. (mehr …)



17. März 2019


Zeugenaufruf: Drei verletzte Personen nach Frontalkollision bei Landquart

(17.03.2019 - 20:44)  

Aus noch ungeklärten Gründen ereignete sich am Donnerstagmorgen in Landquart auf der Nationalstrasse A28 eine Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. Zwei Personen wurden schwer, und eine Person mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht in einem Zeugenaufruf Personen, die Feststellungen zu diesem Verkehrsunfall gemacht haben. (mehr …)



11. Februar 2019


Zeugenaufruf: Fahrzeug kollidiert in Landquart mit Fussgänger und fährt weiter

(11.02.2019 - 20:07)  

In Landquart ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag (03.02.2019) ein Fussgänger von einem Personenwagen angefahren und leicht verletzt worden. Die das Auto lenkende Person verliess den Unfallort, ohne anzuhalten. Die Bündner Kantonspolizei sucht Zeugen. (mehr …)



7. Januar 2019


Zeugenaufruf: Lenker/in fährt in Landquart nach Selbstunfall weiter

(07.01.2019 - 19:09)  

Am frühen Sonntagmorgen hat sich auf der Deutschen Strasse in Landquart ein Selbstunfall ereignet, bei dem ein Signalteiler umgefahren wurde. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen sowie den oder die Lenker/in des Unfallwagens. (mehr …)



28. Oktober 2018


Landquart: Vandalismus durch zwei gewaltbereite Männer

(28.10.2018 - 19:22)  

Zwei alkoholisierte Männer fuhren am Samstag mit dem Zug nach Landquart. Darauf folgend begingen die Männer Ladendiebstähle und Sachbeschädigungen, bedrohten mehrfach Zivilpersonen und randalierten in einem Verkaufsgeschäft. Dort griffen sie Mitarbeiter an und zuletzt auch die Polizei, welche die beiden Männer schliesslich verhafteten. (mehr …)



« Ältere Einträge |