Thema: kulturförderung





Kulturförderung: Beiträge im Magazin

2. November 2018


Crowd-Funding: Bergünerstein. Ein Roman.

(02.11.2018 - 13:57)  

Ein historischer Roman über die Zeit der Bündner Wirren im 17. Jahrhundert; von 1618 bis 1639 herrschten in Graubünden kriegerische Auseinandersetzungen zwischen Frankreich-Venedig und Spanien-Österreich. Der Roman „Bergünerstein“ beschreibt diese Zeit durch Personen, die damals wirklich gelebt haben. (mehr …)



14. Februar 2018


Region Maloja befasst sich mit der Förderung der regionalen Kultur

(14.02.2018 - 12:54)  

Vor knapp drei Wochen wurden an der Präsidentenkonferenz der Region Maloja diverse Traktanden behandelt und Beschlüsse gefasst. Demnach wurden unter anderem Botschaft, Leistungsvereinbarung und das Organisationsreglement für eine regionale Kulturförderung angepasst. (mehr …)