Thema: kinder



Kinder: #GRischashot-Fotodatenbank

6 lizenzfreie Fotos zu 'kinder' gefunden



@lisse_farm_life

Gite in compagnia :woman_tone2::woman_tone2::baby_tone1::feet::goat::goat::goat::sunny: #cavloc #lago #lake #see #maloja #amazingview #mountainlife...

@papso95

heute bestaunten wir während unserer #wanderung auf dem #pfadderpioniere den #crapfuro. sehr eindrücklich ist dieser markante felsen in der mitte von...

@papso95

Heute sehr viel erfahren in der #Infoarena und auf dem #Bahnerlebnisweg der Rhätischen Bahn! Wir erlebten einen tollen Tag mit vielen interessanten...




Kinder: Beiträge im Magazin

26. Oktober 2018


Bündner Wochenzeitung 43/2018 – Schlagzeilen & Links zu Graubünden

(26.10.2018 - 23:41)  

Zizers: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision auf Hauptstrasse
(24.10.2018) In Zizers ereignete sich am Dienstag auf der Deutschen Strasse eine Auffahrkollision, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein Personenwagen musste abgeschleppt werden. (mehr …)



21. September 2018


Chur: Mädchen stürzt von Balkon und wird schwer verletzt

(21.09.2018 - 15:11)  

Gestern Donnerstag ist in Chur ein neunjähriges Mädchen vom Balkon im zweiten Stock auf einen Vorplatz gestürzt. Das Kind wurde schwer verletzt ins Spital transportiert. (mehr …)



18. September 2018


Davos Glaris: drei Personen, darunter zwei Kinder, bei Unfall verletzt

(18.09.2018 - 22:12)  

Am Sonntag ist in Davos Glaris ein Automobilist von einer Strasse abgekommen und fuhr über einen Abhang in einen Wald, wo das Fahrzeug total beschädigt zum Stillstand kam. Drei Personen, darunter zwei Kinder, wurden beim Unfall verletzt. (mehr …)



1. September 2018


Selbstunfall auf A13 bei Lostallo fordert ein Todesopfer und zwei Verletzte

(01.09.2018 - 00:05)  

Am Mittwoch hat sich auf der A13 bei Lostallo ein Selbstunfall ereignet, bei dem ein Personenwagen von der Strasse abgekommen ist. Das Auto durchbrach einen Wildschutzzaun, überschlug sich und geriet in Brand. Der Lenker sowie ein im Unfallauto mitfahrendes Kind konnten verletzt aus dem Fahrzeug befreit werden, ein weiteres Kind wurde im Auto eingeklemmt und verstarb noch vor Ort seinen Verletzungen. (mehr …)



31. August 2018


Mastrils: Auto rollt mit 2 Kindern Wiese hinunter und überschlägt sich

(31.08.2018 - 22:02)  

In Mastrils ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Unfall, bei dem zwei Jungen verletzt wurden. Die zwei- und dreijährigen Knaben befanden sich in einem unbeaufsichtigten Moment in einem Auto, das darauf einen Abhang hinunterrollte und sich überschlug. (mehr …)



« Ältere Einträge |