Thema: kantonsspital graubünden

14. Januar 2019


Platta: zwei verletzte Eiskletterer nach Lawinenniedergang

(14.01.2019 - 11:54)  

Am Sonntagmittag wurden in Platta Eiskletterer von einer Lawine erfasst. Zwei Personen wurden leicht verletzt in Spitäler transportiert. (mehr …)



13. Januar 2019


Chur: drei Todesopfer nach Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus (Updated)

(13.01.2019 - 13:43)  

Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Chur forderte in der Nacht auf heute Sonntag drei Todesopfer. Aus 38 Wohnungen wurden 48 Personen evakuiert.
(mehr …)



5. Januar 2019


Davos: zwei Personen von zwei Lawinen mitgerissen und verschüttet

(05.01.2019 - 13:24)  

Am Donnerstag sind in Davos bei zwei Lawinenniedergängen zwei Personen verschüttet worden. Ein Mann wurde mit Frakturen ins Spital geflogen, der zweite Verschüttete erlag am Freitag seinen Verletzungen im Kantonsspital Graubünden. (mehr …)



2. Oktober 2018


Avers-Cresta: Mann bei Arbeitsunfall mit Strohballen tödlich verletzt

(02.10.2018 - 16:47)  

In Avers-Cresta ist gestern Montagnachmittag ein Landwirt bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden. Der Mann verstarb im Spital an den Folgen seiner Verletzungen. (mehr …)



23. September 2018


Chur: 10-jähriger Mitfahrer verletzt sich bei Motorradunfall mit Barriere

(23.09.2018 - 00:24)  

Ein Motorradlenker verursachte am Samstag in Chur auf dem Parkplatz Obere Au einen Unfall, bei dem sein auf dem Sozius mitfahrender Sohn verletzt wurde. (mehr …)



« Ältere Einträge |