Thema: kantonspolizei st. gallen

11. Februar 2019


Zeugenaufruf: Fahrzeug kollidiert in Landquart mit Fussgänger und fährt weiter

(11.02.2019 - 20:07)  

In Landquart ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag (03.02.2019) ein Fussgänger von einem Personenwagen angefahren und leicht verletzt worden. Die das Auto lenkende Person verliess den Unfallort, ohne anzuhalten. Die Bündner Kantonspolizei sucht Zeugen. (mehr …)



10. September 2018


Bergunfall: 66-jähriger Wanderer bei Vals tödlich verunglückt

(10.09.2018 - 22:52)  

Am Sonntag ist in Vals beim Ronastäg eine leblose Person aufgefunden worden. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der 66-jährige Wanderer abgestürzt ist. Sein Hund lag tot neben ihm. (mehr …)



29. November 2017


Misox / Rheinwald: Einbruchserie konnte aufgeklärt werden

(29.11.2017 - 11:23)  

Die Bündner Kantonspolizei teilt mit, dass eine im vergangenen Sommer 2017 begangene Einbruchserie nun aufgeklärt werden konnte. Insgesamt wurden 30 Einbruchdiebstähle begangen, bei denen zudem hoher Sachschaden angerichtet wurde. (mehr …)