Thema: juso graubünden





Juso graubünden: Beiträge im Magazin

19. September 2018


WEF Davos: Wie steht es um den Rückhalt durch die Davoser Bevölkerung?

(19.09.2018 - 11:54)  

Am 23. September werden die Davoser Stimmbürger an der Urne zeigen dürfen, wie sie zum Weltwirtschaftsforum WEF Davos stehen. Denn es wird über die Beteiligung der öffentlichen Hand an der Finanzierung des WEF abgestimmt. (mehr …)



24. Januar 2018


Graubünden Online – News & Tweets von heute, 24.01.2018

(24.01.2018 - 13:52)  

Guata Tag! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Mittwoch, dem 24. Januar 2018.
(mehr …)



18. April 2017


Bündner JUSO entlasten Mitglieder durch Fahrkostenrückerstattung

(18.04.2017 - 01:33)  

Wer in einer politischen Partei, oder auch oft an Organisationen und Veranstaltungen teilnimmt, ist oft unterwegs und zahlt Geld für öffentliche Verkehrsmittel. Der Vorstand der JUSO Graubünden hat nun für Parteimitglieder die Möglichkeit der Fahrkostenrückerstattung beschlossen. Dies schafft auch den Anreiz, vermehrt an offiziellen Parteiveranstaltungen teilzunehmen. (mehr …)



22. März 2017


Die JUSO Graubünden hat zum Energiegesetz die JA-Parole gefasst.

(22.03.2017 - 12:03)  

In Feldis fand letztes Wochenende die jährliche Generalversammlung der JUSO Graubünden statt. Aufgrund des Rücktritts von Co-Präsident Pascal Pajic und Vorstandsmitglied Luca Rüegg, gab es zwei Sitze neu zu besetzen. Julia Müller (Felsberg) wurde als bisheriges Vorstandsmitglied in das Co-Präsidium gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Jannis Brugger (Says) und Sina Menn (Juf). Die bisherigen Vorstandsmitglieder Gian Pfister (Domat/Ems), Daniel Meier (Davos) und Kevin Karst (Chur) wurden wiedergewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Ewa Bender als Co–Präsidentin. (mehr …)