Thema: jenins

15. April 2017


Samstag, der 15.04.2017

(15.04.2017 - 10:16)  

Guata Morga! Ostern, Frühlingsferien und rundum blüht es und gedeiht. Beste Voraussetzungen, um den Tag zu geniessen. Für mich ist das ein Weekend wie andere, ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten und sagte gestern zur Freundin: „ahh hüt isch jo Fritig… hmm etz isch doch Oschtera, oder?“, dabei war gestern einer der heiligsten Tage, die es gibt ;o) (mehr …)



16. März 2017


Wenn Verschwörungstheorien Forschungsthemen heissen, oder umgekehrt

(16.03.2017 - 14:48)  

Gestern fand in Jenins ein öffentlicher „Vortrag“ von Daniele Ganser statt. Ich selber war nicht dort. Bevor ich hier aber irgendwas über irgendwer schreibe, informiere ich mich. Nach etwa zwei Stunden engagierter Online-Recherche habe ich gefühlte 100 Browser-Fenster offen. Ich breche ab; mir beginnt schlecht zu werden. Heute Nacht träume ich vermutlich von Trollen, Platon oder blonden, blauäugigen Frauen ;o) nein, eigentlich ist mir nicht nach Scherzen mehr zumute heute (es ist 22:07 [07.03.2017]), aber ich kann nicht anders… (mehr …)







E-Mail

[ 12 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich.
Tangga! 🍀