Thema: instagram



Instagram: #GRischashot-Fotodatenbank

1144 lizenzfreie Fotos zu 'instagram' gefunden



@marku5eng1


@swissroman

Viva la grischa: nossa patria - üsi Heimat - nostra patria - notre patrie #myswitzerland #arosalenzerheide #bergliebe #alpabzug #alpabfahrt #parpan...




Instagram: Beiträge im Magazin

13. April 2020


Quo vadis graubuendner.ch? Oder: was in einem Webseitenbesitzerhirn in einer ausserordentlichen Situation vorgeht

(13.04.2020 - 22:27)  

Das News-Magazin unter www.graubuendner.ch wird eingestellt. Gründe gibt es nicht wenige. Mein Engagement war gross und es kam sehr viel Schönes und Gutes zurück. Aber nicht nur Gutes. (mehr …)



2. Juli 2018


Der Kanton Graubünden testet einen offiziellen Instagram-Account

(02.07.2018 - 22:56)  

Der Kanton Graubünden testet ein halbes Jahr lang den Betrieb eines Accounts auf Instagram. Bereits etabliert haben sich Accounts des Kantons auf Facebook, Twitter und Youtube. Mit Instagram möchte der Kanton insbesondere jüngeres Zielpublikum ansprechen. (mehr …)



6. März 2018


Rollenspiel – Wettbewerb auf Facebook, Twitter, Instagram

(06.03.2018 - 13:44)  

„Spiel deine eigene Rolle“ heisst eine Kampagne, die von der Stabsstelle für Chancengleichheit von Frau und Mann und dem Frauenhaus Graubünden lanciert wurde. Sie soll die Menschen auf die vermeintlichen starren Geschlechterrollen sensibilisieren, die tief in der Gesellschaft verankert sind. (mehr …)



21. Januar 2018


Wieder mal so richtig Schnee – Impressionen aus Graubünden via Social Media

(21.01.2018 - 14:48)  

Lange ist’s her. Seit mehreren Jahren bekommt auch Graubünden wieder mal Schnee, so wie es eigentlich sein müsste. Über Nacht hat es weiteren Neuschnee gegeben und auch die Lawinengefahr ist gross. In den Sozialen Medien findet man heute ein Feuerwerk an schönen oder lustig/ärgerlichen Eindrücken und Erlebnissen der Menschen in Graubünden. (mehr …)



30. Mai 2016


Ein Jahr graubuendner.ch – ein Rückblick

(30.05.2016 - 18:52)  

Im April 2015 habe ich ein Webhosting zu graubuendner.ch installiert und zwei Monate später, im Juni 2015, habe ich die „Website“ hier freigeschaltet und gestartet. Auf Twitter war ich vorher bereits seit 24. Nov. 2009 zum Thema Graubünden aktiv und der letzte Blogbeitrag ist auch schon wieder mehr als 2 Wochen her, huch… Das Interesse, die Popularität ist aber bereits sehr gross; oft werde ich angesprochen als ganzes „Team“, aber ich mach das alleine, in meiner „Freizeit“, deshalb bin ich auch nicht immer, an allen Ecken gleich viel aktiv. Dies soll nur wieder mal „eine kurze Info“ sein, ein Rückblick zum ersten Jahr von www.graubuendner.ch…
(mehr …)



« Ältere Einträge |