Thema: hund



Hund: #GRischashot-Fotodatenbank

23 lizenzfreie Fotos zu 'hund' gefunden



@lisse_farm_life

Best friends :sweat_smile:🤩:heart_eyes::feet::feet: #bestfriends #babyanddog #wanderungen #wanderlust #hiking #lovehiking #hikingswitzerland...

@lisse_farm_life

Giochi di luce...

@tschiertschen

Die beiden geniessen eine tolle Aussicht! Und schon bald scheint auch bei uns die :sunny: wieder. Grad recht aufs lange Auffahrts-Wochenende! :ok_hand_tone3:...




Hund: Beiträge im Magazin

10. September 2018


Bergunfall: 66-jähriger Wanderer bei Vals tödlich verunglückt

(10.09.2018 - 22:52)  

Am Sonntag ist in Vals beim Ronastäg eine leblose Person aufgefunden worden. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der 66-jährige Wanderer abgestürzt ist. Sein Hund lag tot neben ihm. (mehr …)



3. September 2018


Lizirüti: 22-Jähriger bei Unfall während der Jagd tödlich verletzt

(03.09.2018 - 23:44)  

Am Samstag hat sich im Gebiet Flüe in Lizirüti ein Unfall ereignet, bei dem sich ein 22-jähriger Jäger tödliche Verletzungen zuzog. Der Mann war abgestürzt und wurde nach einer Suchaktion von einem Hund eines SAC-Mitglieds am Fuss eines Felsen aufgefunden. (mehr …)



27. Juli 2018


Küblis: Polizei evakuiert bei Küchenbrand Frau mit Kind und befreit Hund

(27.07.2018 - 21:32)  

Heute Freitagvormittag ist in Küblis in einem Doppeleinfamilienhaus ein Brand ausgebrochen. Eine Frau wurde mit ihrem 3-jährigen Knaben unverletzt über eine Leiter evakuiert. (mehr …)



13. Mai 2018


Viel los: Das Wochenende der Churer Stadtpolizei

(13.05.2018 - 14:48)  

30 mal rückte die Churer Stadtpolizei dieses Wochenende zu Einsätzen aus, um Hilfeleistungen zugunsten der Bevölkerung zu leisten. Bei vier Einsätzen musste ebenfalls die Feuerwehr Chur ausrücken. Auf der Gürtelstrasse kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall, bei einer Verkehrskontrolle wurden zwei Lenker verzeigt und zudem gaben zwei Jungvögel und ein Hund der Stadtpolizei Arbeit. (mehr …)



9. November 2017


Klosters: Jäger verwechselt Hund mit Fuchs

(09.11.2017 - 10:21)  

Wie die Kantonspolizei Graubünden berichtet, hat ein Jäger auf der Passjagd bei Klosters einen Hund erschossen, in der Meinung es wäre ein Fuchs. (mehr …)



« Ältere Einträge |