Thema: humor

20. August 2018


Lustige Memes zu Graubünden

Lustige Memes zu Graubünden – hilf mit: erstelle / sende lustige Memes zu Graubünden ein!

(20.08.2018 - 01:12)  

Auf Facebook oder allgemein im Internet sieht man immer wieder lustige Beiträge zu Graubünden. Okay, wir sind schon ein spezielles Völkchen; aber das sind wir doch alle. Nicht nur wir BündnerInnen. (mehr …)



29. März 2017


"Sea of clouds in Arosa" via @swissroman

Gutenmorgen-Post im Posteingang

(29.03.2017 - 11:03)  

Es ist Morgen, ich habe Spam im Nachrichtenordner. Eines fische ich heraus, es ist eine „Medienmitteilung“ an mich, obwohl ich da nichts abonniert habe. Ich klicke im Email-Footer auf den Link „Why I did get this?“ und komme auf eine Seite, in der ich die erfreuliche Wahl habe, ob ich noch länger auf dieser Verteilerliste sein möchte, oder ob ich mich austragen will. Meine Frage, die sich mir stellt, wer zum Teufel hat mich da überhaupt eingetragen? (mehr …)



15. September 2016


A Bündner kennt kai Schmerz, usser…

(15.09.2016 - 14:51)  

(gfunda uf Facebook)



7. September 2016


2 Bündner am Landwasser…

(07.09.2016 - 22:41)  

gfunda, irgendwo im Internet.. ;o)
(mehr …)



22. August 2016


„Der Albatross ist ein Vogel“ – Bündner Witze

(22.08.2016 - 20:18)  

Lehrer: „So Kinder, heute befassen wir uns mit den Albatrossen. Käthi, was weisst du über sie?“

Käthi: „Der Albatross ist ein Vogel.“
(mehr …)



« Ältere Einträge |