Thema: home-office



Home-office: #GRischashot-Fotodatenbank

1 lizenzfreie Fotos zu 'home-office' gefunden



@landeinwohner

Home-Office Ausguck, Hab ich mal meine neue Kamera ausprobiert. #GRischashot #Schweiz #switzerland #visitswitzerland #landscape #Engadin #Graubünden...




Home-office: Beiträge im Magazin

14. März 2020


Churer Stadtrat Degiacomi samt Familie in Quarantäne

(14.03.2020 - 13:29)  

Der Churer SP-Stadtrat Patrik Degiacomi befindet sich mitsamt seiner ganzen Familie zuhause unter Quarantäne. Seit gestern Freitag ist bestätigt, dass der Politiker sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. Dies, obwohl sich Patrik Degiacomi nicht in einem als Risikoregion bekannten Gebiet aufhielt. (mehr …)



13. März 2020


Coronavirus: Regierung erklärt für Graubünden eine „ausserordentliche Lage“

(13.03.2020 - 20:15)  

Die Medienkonfererenz des Schweizerischen Bundesrats am Freitag verzögerte sich, um 14:30 Uhr warteten über 28’000 Personen auf Youtube auf den Beginn des Live-Streams. Kurz darauf wurde die Konferenz um eine Stunde verschoben. (mehr …)



6. März 2020


St. Moritzersee, September 2016 (Symbolbild)

Coronavirus in Graubünden: 11 erkrankte Personen im Oberengadin

(06.03.2020 - 20:44)  

Das Coronavirus breitet sich in der Schweiz und weltweit weiter aus. Im Kanton Graubünden wurden bis heute 11 Personen positiv auf das Virus getestet, wie der Kanton am Donnerstag informierte. So meldete der Kanton zu den bereits bekannten sechs Fällen im Oberengadin 5 weitere Erkrankte im Oberengadin. Von insgesamt 210 getesteten Verdachtsfällen liegen die Ergebnisse von 8 Personen noch nicht vor. Im Kanton Waadt wurde gestern ein erster Todesfall in der Schweiz im Zusammenhang mit dem Virus gemeldet. (mehr …)