Thema: haldenstein



Haldenstein: #GRischashot-Fotodatenbank

10 lizenzfreie Fotos zu 'haldenstein' gefunden



graubuendner.ch

Waldweg dem Rhein entlang... Haldenstein / Chur #GRischashot - Originalbild unter http://www.graubuendner.ch/photos/




Haldenstein: Beiträge im Magazin

27. September 2020


30 lizenzfreie Fotos: Haldenstein und Umgebung

(27.09.2020 - 23:27)  

Seit etwa 5 Monaten lebe ich in Haldenstein, ein kleines Nachbardorf der Bündner Hauptstadt Chur; ab 01. Januar 2021 gehört Haldenstein offiziell zu Chur. Seit ich hier lebe habe ich mit dem Hosentaschenhandy immer wieder mal Fotos gemacht, auf Hunderunden, oder Spaziergängen. Deshalb einfach mal ein kurzes Portrait über Haldenstein, sowie ein paar Fotos, die ich gerne lizenzfrei (Public Domain) freigebe.
(mehr …)



24. Februar 2020


Lagebeurteilung der Bündner Behörden zum Corona-Virus

(24.02.2020 - 20:46)  

Heute haben sich Bündner Behörden zwecks einer Lagebeurteilung zum neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Haldenstein getroffen. Das Virus ist für die Lungenerkrankung COVID-19 verantwortlich und ist bereits nahe der Bündner Südgrenze in der italienischen Lombardei angekommen.
(mehr …)



26. September 2018


Haldenstein: Fahrradlenkerin kollidert mit Personenwagen

(26.09.2018 - 02:17)  

In Haldenstein ist am Samstag Nachmittag ein Personenwagen mit einer Fahrradlenkerin kollidiert. Die Fahrradfahrerin zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde ins Spital überführt. (mehr …)



12. September 2018


Bündner Wochenzeitung 37/2018 – Schlagzeilen & Links zu Graubünden

(12.09.2018 - 14:00)  

Chur – Alkohol und Sachbeschädigungen
(11.07.2018) Am vergangenen Wochenende leistete die Churer Stadtpolizei bei 27 Einsätzen Hilfe an der Bevölkerung und schlichtete Streitigkeiten. (mehr …)



14. Juni 2018


Haldenstein: Quad gerät im Oldiswald auf Naturstrasse in Vollbrand

(14.06.2018 - 23:56)  

Am Mittwochabend ist in Haldenstein auf einer Naturstrasse im Oldiswald ein Quad in Vollbrand geraten. Verletzt wurde dabei niemand, die Brandursache ist aber noch nicht geklärt und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. (mehr …)



« Ältere Einträge |