Thema:
guata morga

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 13 #GRischashot-Fotos zu 'guata morga' gespeichert, anzeigen!

28. Juli 2017


Guata Tag am 28. Juli 2017

(28.07.2017 - 11:16)  

Guata Morga liabi Lüt! Schu wider Fritig :oD
das findi cool… drum wünschi allna aifach a supertolls Tägli und a guata Rutsch ins Weekend 💪

herzlichi Grüass, Roman 😀☘️

(mehr …)



27. Juli 2017


Guata Morga, 27. Juli 2017

(27.07.2017 - 10:52)  

Guata Morga! Die Medien drehen wieder am Rad, kurzgesagt, die Schlagzeile lautet: „Stephan Kunz wird wieder als Direktor des Bündner Kunstmuseums eingesetzt.“. Die ganze Geschichte um das Bündner Kunstmuseum habe ich nur am Rande aufgenommen, auch schon mal einen Satz zwei dazu geschrieben; für mich bleibt es weiterhin dubios, auch wenn ich das Gefühl habe, es ist nun wohl eine Lösung gefunden worden. Ich hoffe, alle Angestellte im Kunstmuseum können (nun) Freude bei der Arbeit haben und zufrieden sein :o) (mehr …)



26. Juli 2017


Guata Morga am 26. Juli 2017

(26.07.2017 - 10:21)  

Guata Morga! Okay, es ist kühl. Es ist nass. Oben hat es geschneit. Aber: das ist doch schön :o) ich mag die Abwechslung, Natur ist Abwechslung. Natürlich, auch ich hab je älter ich werde Mühe mit den Extremen, aber das ist körperlich bedingt. Für meine Energie, meinen inneren Frieden, brauche ich die Abwechslung. Genauso wie die Natur. (mehr …)



25. Juli 2017


Guata Morga am Dienstag der 25. Juli 2017

(25.07.2017 - 11:10)  

A schöna guata Morga! Gestern publizierte das Amt für Jagd und Fischerei Graubünden ein Foto einer Fotofalle, das 8 Jungwölfe des Calandarudels zeigt und den Nachwuchs auch bestätigt. Gleichzeitig hat die Standeskanzlei eine Mitteilung „Effizienter Herdenschutz im Kanton Graubünden“ publiziert, in der erneut ein Video Informationen für Wanderer im Umgang mit Herdenschutzhunden bietet. (mehr …)



24. Juli 2017


Guata Morga am 24. Juli 2017

(24.07.2017 - 10:41)  

Guata Mäntig Morga 🍀 die neue Woche beginnt mit wenig Sonne, es sieht so aus, als würde die ganze Woche wechselhaft bleiben und dann aufs Wochenende hin wieder einen sonnigen Höhepunkt mit Temperaturen über 30°C bieten. Bei kühlerem Wetter fällt einem wenigstens das Arbeiten leichter :oD (mehr …)



« Ältere Einträge |





E-Mail WhatsApp

[ 11 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀