Thema: graubuendner.ch



Graubuendner.ch: #GRischashot-Fotodatenbank

54 lizenzfreie Fotos zu 'graubuendner.ch' gefunden



Heutige Stimmung, gegen Westen... gerade jetzt :o)

Himmel über Chur, Calanda




Graubuendner.ch: Beiträge im Magazin

8. Februar 2019


Schanfigg (Graubünden) - Ente auf dem Aroser See, Arosa - Foto: Roman Schurte, Public Domain (CC0)

Der eigene Anspruch an sich selber – personelle Grenzen nicht ausreizen

(08.02.2019 - 19:28)  

Nach einer kurzen Pause (4 Tage) bin ich zu der persönlichen Einsicht gekommen, dass ich auf Graubünden Online vorläufig weniger Nachrichten publizieren werde. Das restliche Portal wird weitergeführt wie bisher. (mehr …)



30. November 2018


Graubünden Online Website Relaunch 2018 – Nichts Neues (auf den ersten Blick)

(30.11.2018 - 02:44)  

Ab sofort ist ein neues „Design“ aktiv; umgeschalten hab ich in hmm 5 Minuten, aber die Vorarbeiten dauerten doch ein, zwei Wochen. Vorausgegangen waren Wochen, ja Monate von Kopfzerbrechen, denn die Website „Graubünden Online“ ist mittlerweile ein sehr komplexes Ding ;o) (mehr …)



21. Juli 2018


Kodex – oder: wie tickt das Graubünden Online Magazin?

(21.07.2018 - 15:23)  

Graubünden Online ist am Anfang eigentlich als „private Homepage“ entstanden, damals noch unter anderem Namen. Doch die Inhalte werden bereits von vielen tausend Leser/innen konsumiert und häufig via Social Media weiter verbreitet. (mehr …)



24. Februar 2018


Info in eigener Sache: Graubünden Online jetzt aus Chur

(24.02.2018 - 11:41)  

Graubünden Online ist nun wieder in Graubünden zuhause, diese Woche bin ich umgezogen, bzw. ausgezogen, aus dem Thurgau nach Chur. Etwa vor 8 Jahren, also noch bevor ich diese Website erstellt habe, war ich ins TG gezogen. (mehr …)



13. Februar 2018


Spendenaktion: gemeinsam mit Crowd-Funding Graubünden Online sicherstellen (Closed)

(13.02.2018 - 13:25)  

Schon mal habe ich beabsichtigt, Graubünden Online über ein „Crowd-Funding“ zu finanzieren, Pläne habe ich ja ohne Ende ;o) aber die von mir angetesteten Crowdfunding-Plattformen haben mir immer irgendwie nicht gepasst; entweder war der „Mindest-Zielbetrag“ viel zu hoch, oder das Anlegen eines neuen Projekts einfach zu hmm umständlich. Deshalb versuche ich es hier auf diesem Wege, mit Eurer Unterstützung den längerfristigen Betrieb von Graubünden Online sicherzustellen. (mehr …)



« Ältere Einträge |