Thema: graubünden



Graubünden: #GRischashot-Fotodatenbank

34 lizenzfreie Fotos zu 'graubünden' gefunden



@dj_montebello

Full Moon & the last regiotrain of the day at Ospizio Bernina #graubunden #rhaetiansensation #rhb #ospiziobernina #fullmoon #nightshot #allegra #snow #grhome...

@swissroman

Blue sky, snow (yes, powder) and incredible view. This is my home, my happy place :skier::heart:#arosalenzerheide #snow #bluesky #graubündenpur...




Graubünden: Beiträge im Magazin

20. August 2018


Lustige Memes zu Graubünden

Lustige Memes zu Graubünden – hilf mit: erstelle / sende lustige Memes zu Graubünden ein!

(20.08.2018 - 01:12)  

Auf Facebook oder allgemein im Internet sieht man immer wieder lustige Beiträge zu Graubünden. Okay, wir sind schon ein spezielles Völkchen; aber das sind wir doch alle. Nicht nur wir BündnerInnen. (mehr …)



21. Januar 2018


Wieder mal so richtig Schnee – Impressionen aus Graubünden via Social Media

(21.01.2018 - 14:48)  

Lange ist’s her. Seit mehreren Jahren bekommt auch Graubünden wieder mal Schnee, so wie es eigentlich sein müsste. Über Nacht hat es weiteren Neuschnee gegeben und auch die Lawinengefahr ist gross. In den Sozialen Medien findet man heute ein Feuerwerk an schönen oder lustig/ärgerlichen Eindrücken und Erlebnissen der Menschen in Graubünden. (mehr …)



17. August 2017


Tourismus(-Probleme) in Graubünden? Meine Gedanken dazu…

(17.08.2017 - 16:53)  

„Es ist kompliziert“…. oder: „es ist schwierig“… so beginne ich gerne Artikel ;o) nicht aber diesen Beitrag. Der Tourismus in Graubünden habe es schwierig? Ich kann das nicht nachvollziehen; man kann es sich auch schwierig machen… Der Tourismus in Graubünden kämpft ums Überleben? Kein Wunder! Ändert sich nichts, wird es weiter abwärts gehen. Weder bin ich Tourismusprofi, noch habe ich jemals in Graubünden Ferien gemacht; trotzdem meine ich, das „Problem“ liegt auf der Hand, für alle sichtbar und spürbar. So möchte ich nicht meinen Kanton angreifen, auch nicht die Tourismusverantwortlichen. Ich möchte meinem Kanton helfen :o) deshalb hier einfach mal meine persönliche Meinung zur „Misere“ – ungeschminkt, ehrlich und direkt, so wie ich es nicht selten mache. In der Hoffnung, die Diskussion anzustossen, und zwar mit den Tourismusverantwortlichen, nicht mit den Kritikern. Kritisieren, das übernehme ich nun selber mal… (mehr …)



6. Juni 2017


Leserfotos einsenden / Leserreporter

(06.06.2017 - 10:30)  

Hast Du in Graubünden etwas fotografiert oder gefilmt?

Ob prominente Personen, spezielle Tagesfotos von z.B. Bündner Veranstaltungen oder einem einzigartigen Naturspektakel: Schick Bilder oder Videos mit diesem Formular direkt an Graubünden Online. (mehr …)



7. Mai 2017


Neu: Leserbrief – schrib doch au amol öppis!

(07.05.2017 - 17:40)  

Ich tippe mir hier die Finger wund; schreib doch auch mal was! ;o) es würde mich ausserordentlich freuen. Die Reihe „Leserbrief“ ist genau das, was es bedeutet: alle (!) können Leserbriefe einsenden. Wenn die untenstehenden Regeln eingehalten werden, wird jeder Leserbrief veröffentlicht. Auch im Sinne der freien Meinungsäusserung. (mehr …)



« Ältere Einträge |