Thema: ganda



Ganda: #GRischashot-Fotodatenbank

2 lizenzfreie Fotos zu 'ganda' gefunden



@rageymagey4

chlus in late afternoon hours. #GRischashot

@graubuendner

jetzt, do... Ganda Landquart.... #grischashot #graubünden #landquart #ILoveGraubünden




Ganda: Beiträge im Magazin

17. März 2019


Zeugenaufruf: Drei verletzte Personen nach Frontalkollision bei Landquart

(17.03.2019 - 20:44)  

Aus noch ungeklärten Gründen ereignete sich am Donnerstagmorgen in Landquart auf der Nationalstrasse A28 eine Frontalkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. Zwei Personen wurden schwer, und eine Person mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht in einem Zeugenaufruf Personen, die Feststellungen zu diesem Verkehrsunfall gemacht haben. (mehr …)



19. Juli 2018


Landquart: Motorradlenker kollidiert bei der Ganda mit Wildschutzzaun

(19.07.2018 - 19:48)  

In Landquart ist am Mittwoch auf der Prättigauerstrasse ein Motorradlenker aus noch nicht geklärten Gründen von der Strasse abgekommen und mit einem Zaun kollidiert. (mehr …)



28. Dezember 2017


Unfall bei Landquart: Frontalkollision bei Ganda fordert 5 Verletzte

(28.12.2017 - 17:50)  

Heute nach Mittag kollidierten auf der Hauptstrasse zwischen Schiers und Landquart zwei Personenwagen frontal. Alle Fahrzeuginsassen wurden mittelschwer verletzt und mit mehreren Ambulanzen in die Spitäler nach Chur und Schiers transportiert. (mehr …)



13. März 2017


Ganda Landquart: Glück im Unglück (Foto: Kantonspolizei Graubünden)

Glück im Unglück in der Ganda: nach Überschlag leicht verletzt

(13.03.2017 - 18:13)  

Von Landquart herkommend geriet ein Fahrzeuglenker aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und anschliessend auf die Einfahrtsspur vom Anschluss Ganda. Dort fuhr der Wagen über die Böschung, überschlug sich und kam ausserhalb der Fahrbahn auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Lenker hatte Glück im Unglück: er wurde leicht verletzt.
(mehr …)