Thema: fotos



Fotos: #GRischashot-Fotodatenbank

2 lizenzfreie Fotos zu 'fotos' gefunden



Lenzerhorn (2906 m ü. M.) in der Abendsonne. Wunderbar mysthische Stimmung. Steht weit oben auf meiner Liste, hoffe bald einige Gipfelfotos zeigen zu...

graubuendner.ch

Panoramabild, mit Photoshop aus 3 Fotos erstellt... ;o)




Fotos: Beiträge im Magazin

27. September 2020


30 lizenzfreie Fotos: Haldenstein und Umgebung

(27.09.2020 - 23:27)  

Seit etwa 5 Monaten lebe ich in Haldenstein, ein kleines Nachbardorf der Bündner Hauptstadt Chur; ab 01. Januar 2021 gehört Haldenstein offiziell zu Chur. Seit ich hier lebe habe ich mit dem Hosentaschenhandy immer wieder mal Fotos gemacht, auf Hunderunden, oder Spaziergängen. Deshalb einfach mal ein kurzes Portrait über Haldenstein, sowie ein paar Fotos, die ich gerne lizenzfrei (Public Domain) freigebe.
(mehr …)



6. Februar 2020


San-Bernardino-Pass und Misox (Foto-Collection 4)

(06.02.2020 - 23:00)  

Die folgenden 14 Fotos stammen vom Juni 2015 aus dem privaten Album von Barbara Steinemann: San-Bernardino-Pass und Misox. Die tollen Fotos wurden mir freundlicherweise zur freien Verfügung gestellt – herzlichen Dank an Barbara! Die Dateien habe ich nur leicht bearbeitet. (mehr …)



21. Oktober 2019


Lizenzfreie Fotos von Graubünden Online auf Twitter, Facebook, Instagram

(21.10.2019 - 18:21)  

Seit Jahren betreibt Graubünden Online Accounts auf Instagram, Facebook oder Twitter, wo auch Website-Inhalte verbreitet werden. Oft poste ich aber auch einfach Foto-Schnappschüsse aus dem Alltag, oder zum „Guata Morga“. Der grosse Teil dieser SocialMedia-Schnappschüsse sind aus meinem persönlichen Alltag und lizenzfrei nutzbar: Public Domain (CC0). In diesem Beitrag findest Du als Beispiel gesammelt einige Foto-Postings. (mehr …)



19. August 2018


Musik am Ochsenplatz

Churer Fest 2018 – eine Fotogalerie und Slideshow mit 50 Fotos

(19.08.2018 - 19:20)  

Am Wochenende fand das 29. Churer Fest statt. Auf den Plätzen in der Innenstadt spielten viele Bands und Musiker auf, es wurden viele Leckereien angeboten und auch für Kinder gab es jede Menge Unterhaltung und Action. Graubünden Online war Samstag und Sonntag am Fest. (mehr …)



2. Juli 2018


Der Kanton Graubünden testet einen offiziellen Instagram-Account

(02.07.2018 - 22:56)  

Der Kanton Graubünden testet ein halbes Jahr lang den Betrieb eines Accounts auf Instagram. Bereits etabliert haben sich Accounts des Kantons auf Facebook, Twitter und Youtube. Mit Instagram möchte der Kanton insbesondere jüngeres Zielpublikum ansprechen. (mehr …)



« Ältere Einträge |