Thema: fotos



Fotos: #GRischashot-Fotodatenbank

2 lizenzfreie Fotos zu 'fotos' gefunden



Lenzerhorn (2906 m ü. M.) in der Abendsonne. Wunderbar mysthische Stimmung. Steht weit oben auf meiner Liste, hoffe bald einige Gipfelfotos zeigen zu...

graubuendner.ch

Panoramabild, mit Photoshop aus 3 Fotos erstellt... ;o)




Fotos: Beiträge im Magazin

21. Oktober 2019


Lizenzfreie Fotos von Graubünden Online auf Twitter, Facebook, Instagram

(21.10.2019 - 18:21)  

Seit Jahren betreibt Graubünden Online Accounts auf Instagram, Facebook oder Twitter, wo auch Website-Inhalte verbreitet werden. Oft poste ich aber auch einfach Foto-Schnappschüsse aus dem Alltag, oder zum „Guata Morga“. Der grosse Teil dieser SocialMedia-Schnappschüsse sind aus meinem persönlichen Alltag und lizenzfrei nutzbar: Public Domain (CC0). In diesem Beitrag findest Du als Beispiel gesammelt einige Foto-Postings. (mehr …)



19. August 2018


Musik am Ochsenplatz

Churer Fest 2018 – eine Fotogalerie und Slideshow mit 50 Fotos

(19.08.2018 - 19:20)  

Am Wochenende fand das 29. Churer Fest statt. Auf den Plätzen in der Innenstadt spielten viele Bands und Musiker auf, es wurden viele Leckereien angeboten und auch für Kinder gab es jede Menge Unterhaltung und Action. Graubünden Online war Samstag und Sonntag am Fest. (mehr …)



2. Juli 2018


Der Kanton Graubünden testet einen offiziellen Instagram-Account

(02.07.2018 - 22:56)  

Der Kanton Graubünden testet ein halbes Jahr lang den Betrieb eines Accounts auf Instagram. Bereits etabliert haben sich Accounts des Kantons auf Facebook, Twitter und Youtube. Mit Instagram möchte der Kanton insbesondere jüngeres Zielpublikum ansprechen. (mehr …)



6. Juni 2018


Tag der offenen Tür - Attraktionen für Kinder

55 Jahre Kieswerk Oldis AG: Tag der offenen Tür in Haldenstein

(06.06.2018 - 14:07)  

Am vergangenen Samstag besuchten viele Leute den „Tag der offenen Türe“ bei der Kieswerk OLDIS AG in Haldenstein. Das Bündner Unternehmen ist regional bekannt für Arbeiten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Beton, Kies, Sand, Splitt, mit Fundationsmaterial und Recyclingbaustoffen oder für Transporte. (mehr …)



22. Mai 2018


Foto-Essay: Im Wald am Pizokel oberhalb Chur – 31 lizenzfreie Fotos

(22.05.2018 - 10:27)  

Der Pizokel ist einer der drei Churer Hausberge. Das Internet liefert relativ wenig Informationen zum Pizokel, sogar Wikipedia verweist dabei einfach auf Brambrüesch. Seit etwa drei Monaten wohne ich am südlichen Stadtrand, am Fusse des Pizokels, und trotzdem weiche ich auf den täglichen Hunderunden eher zur Kälberweide oder an den Rosenhügel aus, denn der Pizokel ist ein steiler, schroffer Nordhang, über Winter ohne Sonne und ziemlich „unaufgeräumt“; anders als beispielsweise der Fürstenwald, der eine üppigere, vielfältigere Natur bietet. (mehr …)



« Ältere Einträge |