Thema:
filisur

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 25 #GRischashot-Fotos zu 'filisur' gespeichert, anzeigen!

5. Mai 2017


Filisur: Mann verletzt sich beim Rasenmähen schwer

(05.05.2017 - 11:15)  

Gestern Donnerstagabend hat sich laut Kantonspolizei Graubünden in Filisur ein Mann bei einem Arbeitsunfall schwer am Fuss verletzt. (mehr …)



17. April 2017


18 Openairs & Festivals in Graubünden, 2017

(17.04.2017 - 16:27)  

Auch dieses Jahr finden diverse Veranstaltungen, Festivals und Openairs in der freien Natur statt; gerade in Graubünden ist da viel Platz dafür… obwohl diese „Openairs“ ja nicht alle gut finden. Im Kanton Graubünden finden keine Monsterveranstaltungen statt, im Gegenteil: oft sind es Anlässe in kleinem, familiärem und kinderfreundlichem Rahmen. (mehr …)



12. April 2017


Graubünden: 16-Linktipps zu Reisen, Outdoor-Aktivitäten, Freizeit, Blogs und Menschen

(12.04.2017 - 18:49)  

Graubünden bietet schier endlos Möglichkeiten, Freizeit, Reisen, Urlaub und Outdoor-Aktivitäten spannend zu gestalten. Auch ich berichte gerne von Kurztrips und Ausflügen aus Graubünden, es bietet mir einen unendlichen Pool an Ideen für Beiträge. So berichten im Netz auch andere Blogger von ihren Reisen und Erlebnissen in Graubündens Natur, von Veranstaltungen oder kulturellen Anlässen. In folgendem Beitrag präsentiere ich eine Auswahl an 14 wertvollen Beiträgen aus dem Netz zum Thema „Reisen, Veranstaltungen, Kultur in Graubünden“. (mehr …)



25. März 2017


Die RhB in der Nähe von Bergün, Albulatal (Juli 2015)

Parc Ela – der grösste regionale Naturpark der Schweiz

(25.03.2017 - 12:25)  

Im Herzen Graubündens, in Mittelbünden, liegt der grösste regionale Naturpark der Schweiz: Parc Ela. Der Park umfasst sieben Gemeinden in den Talschaften Albula (Bezirk Albula) und Oberhalbstein: Albula/Alvra, Bergün/Bravuogn, Filisur, Lantsch/Lenz, Schmitten, Surses sowie die Fraktion Wiesen der Gemeinde Davos. Bis Ende 2010 waren auch die Gemeinden Riom-Parsonz und Tinizong-Rona Teil des Parks, dessen Namensgeber der Piz Ela zwischen dem Albulatal und dem Oberhalbstein ist.
(mehr …)







E-Mail WhatsApp

[ 11 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀