Thema: fideris

13. Juni 2018


Frau stürzt in Fideris mit E-Bike: mittelschwere Kopfverletzungen

(13.06.2018 - 10:53)  

Gestern Dienstagnachmittag ist in Fideris eine Fahrradfahrerin gestürzt und zog sich dabei Kopfverletzungen zu. Wie es zum Unfall kam, wird von der Bündner Staatsanwaltschaft und der Kantonspolizei untersucht. (mehr …)



29. Januar 2018


Schlittelunfall in Fideris: Schlittler kollidieren mit Kleinbus

(29.01.2018 - 12:08)  

Auf der Fideriser Schlittelbahn zwischen den Fideriser Heubergen und Fideris ereignete sich am gestrigen Sonntag ein Schlittelunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde. Er prallte auf einem Rodel mit seiner Begleiterin frontal in einen Kleinbus, die Frau blieb beim Unfall unverletzt. (mehr …)



21. Januar 2018


Fideris: Drei Fahrzeuge an Kollision beteiligt

(21.01.2018 - 18:30)  

Bei Fideris ist es vergangenen Freitag kurz vor 22:30 Uhr bei der Kreuzung Arieschbachstrasse/Hauptstrasse A28 zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Autos gekommen, bei dem zwei Personenwagen erheblich beschädigt wurden; verletzt wurde niemand. (mehr …)



25. Dezember 2017


Jenaz: Skitourengänger tödlich verletzt aus Lawine geborgen

(25.12.2017 - 21:57)  

Ein seit Samstagnachmittag in Jenaz vermisster Skitourengänger konnte am Sonntagvormittag nur noch tot geborgen werden. Der 31-jährige Franzose ist laut Bündner Kantonspolizei nach einer Suchaktion in einem Lawinenkegel im Garauschatobel geborgen worden. (mehr …)



3. Dezember 2017


Guata Sunntig – Graubünden Nachrichten zum 1. Adventssonntag, 03.12.2017

(03.12.2017 - 13:32)  

Guata Tag! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum ersten Adventssonntag, dem 03. Dezember 2017.
(mehr …)



« Ältere Einträge |





E-Mail

[ 15 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich.
Tangga! 🍀