Thema: fernsehen





Fernsehen: Beiträge im Magazin

20. Dezember 2017


Samschtig-Jass im Kurhaus Bergün mit Engadiner Ländlerfründa

(20.12.2017 - 17:57)  

Am 08. und 09. Januar 2018 wird in Bergün der „Samschtig-Jass“ durchgeführt. Wer mitjassen möchte, kann sich noch anmelden. Die beliebte Veranstaltung findet im Kurhaus Bergün statt und ein vielfältiges Rahmenprogramm wird für zusätzliche Unterhaltung sorgen. (mehr …)



19. Juni 2017


Angetestet: 5 kostenlose mobile Apps für Unterwegs

(19.06.2017 - 16:14)  

Letztes mal habe ich 7 mobile Apps zum Thema Graubünden angetestet. Wer aber unterwegs ist, sei es in der Freizeit beim Wandern, Spazieren oder auch beim „Nichtstun“, oder wer vielleicht beruflich oder als Tourist unterwegs ist, der braucht auch noch Apps, die nichts mit Graubünden zu tun haben. Man denke nur schon an öhm Twitter, Facebook oder Google ;o) obwohl, ich selber öffne Google am Smartphone via Webbrowser :oD (mehr …)