Thema:
feldis

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 4 #GRischashot-Fotos zu 'feldis' gespeichert, anzeigen!

22. März 2017


Die JUSO Graubünden hat zum Energiegesetz die JA-Parole gefasst.

(22.03.2017 - 12:03)  

In Feldis fand letztes Wochenende die jährliche Generalversammlung der JUSO Graubünden statt. Aufgrund des Rücktritts von Co-Präsident Pascal Pajic und Vorstandsmitglied Luca Rüegg, gab es zwei Sitze neu zu besetzen. Julia Müller (Felsberg) wurde als bisheriges Vorstandsmitglied in das Co-Präsidium gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Jannis Brugger (Says) und Sina Menn (Juf). Die bisherigen Vorstandsmitglieder Gian Pfister (Domat/Ems), Daniel Meier (Davos) und Kevin Karst (Chur) wurden wiedergewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Ewa Bender als Co–Präsidentin. (mehr …)







E-Mail WhatsApp

[ 9 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀