Thema: fahren in angetrunkenem zustand





Fahren in angetrunkenem zustand: Beiträge im Magazin

23. Februar 2019


Roveredo: alkoholisierter 27-Jähriger baut Selbstunfall, zwei Verletzte

(23.02.2019 - 23:09)  

In Roveredo verursachte ein 27-jähriger Personenwagenlenker einen Selbstunfall, bei dem sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Zwei Personen wurden verletzt. (mehr …)



29. Oktober 2018


Wintereinbruch: 36 Verkehrsunfälle auf Bündner Strassen

(29.10.2018 - 21:33)  

Wintereinbruch im Herbst: nach lang anhaltendem schönen und trockenen Wetter hat der Schneefall in der Nacht auf Sonntag in Graubünden Verkehrsteilnehmer, die Polizeien und Strassenräumungs-Equipen gefordert. Die Kantonspolizei Graubünden wurde am Wochenende zu 36 Verkehrsunfällen gerufen. (mehr …)



15. Oktober 2018


Chur: Betrunkene Lenkerin erst nach Auffahrunfall gestoppt

(15.10.2018 - 22:19)  

Am Freitagabend fiel den Polizeien beim Rosenhügel eine Lenkerin mit einem beschädigten Auto auf, das bloss mit drei Reifen bestückt war. Die Lenkerin missachtete darauf Haltezeichen eines Polizisten, der sich mit einem Sprung in Sicherheit brachte. Die Polizei konnte die alkoholisierte Personenwagenlenkerin auf der Araschgerstrasse stoppen, nachdem sie zuletzt noch mit einem Patrouillenfahrzeug leicht kollidierte. (mehr …)



12. September 2018


Bündner Wochenzeitung 37/2018 – Schlagzeilen & Links zu Graubünden

(12.09.2018 - 14:00)  

Chur – Alkohol und Sachbeschädigungen
(11.07.2018) Am vergangenen Wochenende leistete die Churer Stadtpolizei bei 27 Einsätzen Hilfe an der Bevölkerung und schlichtete Streitigkeiten. (mehr …)



11. August 2018


Arosa: 19-Jähriger verursacht alkoholisiert Kollision und flüchtet

(11.08.2018 - 14:40)  

In Arosa verursachte vergangenen Donnerstag ein Automobilist eine Kollision mit einem Anhängerfahrzeug, das parkiert war. Der 19-jährige Lenker entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Unfall zu melden; später stellte sich aber der Mann der Polizei. (mehr …)



« Ältere Einträge |