Thema: facebook

5 lizenzfreie Fotos zu 'facebook' (Fotodatenbank)

1. Februar 2019


Roveredo: Tunnelsperrung auf A13 für ausgerissenes Kätzchen

(01.02.2019 - 12:30)  

Die Kantonspolizei Graubünden hatte am Donnerstagabend einen Einsatz, bei dem ein vier Monate alter Kater gerettet wurde, der sich in einen Tunnel bei Roveredo verirrte. (mehr …)



2. Juli 2018


Der Kanton Graubünden testet einen offiziellen Instagram-Account

(02.07.2018 - 22:56)  

Der Kanton Graubünden testet ein halbes Jahr lang den Betrieb eines Accounts auf Instagram. Bereits etabliert haben sich Accounts des Kantons auf Facebook, Twitter und Youtube. Mit Instagram möchte der Kanton insbesondere jüngeres Zielpublikum ansprechen. (mehr …)



6. März 2018


Rollenspiel – Wettbewerb auf Facebook, Twitter, Instagram

(06.03.2018 - 13:44)  

„Spiel deine eigene Rolle“ heisst eine Kampagne, die von der Stabsstelle für Chancengleichheit von Frau und Mann und dem Frauenhaus Graubünden lanciert wurde. Sie soll die Menschen auf die vermeintlichen starren Geschlechterrollen sensibilisieren, die tief in der Gesellschaft verankert sind. (mehr …)



17. Januar 2017


Das Jahr 2016 – ein Rückblick: Website, Social Media, Privates

(17.01.2017 - 10:05)  

Ein kleiner Rückblick, was im Jahr 2016 auf graubuendner.ch und den dazu gehörenden Kanälen so alles passiert ist, oder auch nicht :oD auch wenn für mich die Website im Zentrum steht, wird man wohl eher auf den SocialMedia-Kanälen durch meine Aktivitäten aufmerksam. Vielleicht kennst Du „graubuendner.ch“ noch nicht lange, oder nur von Twitter oder Facebook, dann lies doch weiter, dann erfährst Du ein wenig Hintergrundinfos, die nur solche wissen, die sich bis hierher verirren ;o)
(mehr …)



24. Februar 2016


graubuendner.ch auf Facebook?

(24.02.2016 - 16:13)  

Am 8. September des letzten Jahres habe ich die Facebook-Seite von graubuendner.ch „stillgelegt“. Jetzt, ein halbes Jahr später, möchte ich Euch fragen, ob Ihr möchtet, dass ich die Facebook-Seite weiter betreibe, oder ob das öhm Quatsch ist? ;o) ….
(mehr …)



« Ältere Einträge |