Thema: engadin



Engadin: #GRischashot-Fotodatenbank

244 lizenzfreie Fotos zu 'engadin' gefunden



@bsmith.ch

TRACK TO THE SUN. :railway_track:️:sunrise_over_mountains: When the train leaves Ospizio Bernina and you are left with nothing but silence, powder and a...

@bsmith.ch

This is the 11th century Tarasp castle, which was built on a 100 metre high rock in Scuol-Tarasp. :mountain_snow:️ It dominates the landscape & towers...




Engadin: Beiträge im Magazin

18. Februar 2019


Zeugenaufruf: Vermisster Mann in der Val Roseg – Lawinenniedergang

(18.02.2019 - 19:08)  

Über das Wochenende haben in der Val Roseg Einsatzkräfte einen seit Freitag vermissten Mann gesucht. Der Mann wollte in einer Eisgrotte übernachten und darauf nach Pontresina wandern. Am Freitag ist im Gebiet der Eisgrotten ein Lawinenniedergang beobachtet worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. (mehr …)



10. Januar 2019


Celerina: zwei verletzte Personen nach Frontalkollision auf H27

(10.01.2019 - 22:51)  

Die Engadinerstrasse musste am Mittwochvormittag bei Celerina wegen einem Verkehrsunfall während fünf Stunden gesperrt werden. Bei der Frontalkollision wurden zwei Personen verletzt. An zwei der drei Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden. (mehr …)



5. November 2018


Hausbrand in Sent: Ex-Polizist verletzt Frau schwer und wird verhaftet

(05.11.2018 - 23:13)  

Heute Montag ist es in Sent zu einem Hausbrand gekommen: ein ehemaliger Mitarbeiter der Kantonspolizei Graubünden verletzte mit einem Messer seine 45-jährigen Ehefrau schwer. Den Ehemann konnte die Polizei erst eine Stunde nachdem im Haus Explosionen zu hören waren verhaften. (mehr …)



27. Oktober 2018


Martina: Betonmischer kippt um und klemmt Chauffeur ein

(27.10.2018 - 21:30)  

Am Donnerstag ereignete sich in Martina ein Verkehrsunfall, bei dem ein voll befüllter Betonmischer umkippte und den Chauffeur einklemmte. Der mittelscher Verletzte wurde ins Spital überführt. Die Engadinerstrasse wurde für mehrere Stunden gesperrt. (mehr …)



15. Oktober 2018


Susch: Kollision zwischen Motorrad und Auto bei Überholmanöver

(15.10.2018 - 20:13)  

Auf der Flüelastrasse kollidierten am Samstag bei einem Überholmanöver ein Personenwagen und ein Motorrad. Die Motorradlenkerin musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital geflogen werden. (mehr …)



« Ältere Einträge |