Thema: drogen





Drogen: Beiträge im Magazin

26. April 2018


St. Moritz: Kokainhändler festgenommen und ausgewiesen

(26.04.2018 - 12:44)  

Bereits am 19. April 2018 gab die Bündner Kantonspolizei bekannt, 14 Personen in Chur wegen Kokainhandels ermittelt und festgenommen zu haben. Nun berichtet die Kantonspolizei von einem weiteren Erfolg gegen den illegalen Rauschgifthandel im Kanton Graubünden. In St. Moritz konnte ein Kokainhändler festgenommen werden. (mehr …)



19. April 2018


Kokainhandel in Chur: Kantonspolizei verhaftet 14 Personen

(19.04.2018 - 13:37)  

Die Bündner Kantonspolizei führte seit 2017 mehrere Aktionen gegen den Churer Kokainhandel durch. In den letzten 12 Monaten konnte die Kantonspolizei 14 Personen westafrikanischer Herkunft festnehmen und des Kokainhandels überführen. (mehr …)



12. Juni 2017


„Cody“ stellt flüchtigen, unter Drogeneinfluss stehenden, ausweislosen Autolenker

(12.06.2017 - 16:30)  

Cody, ein Personenspürhund der Churer Stadtpolizei, spürte am vergangenen Wochenende einen flüchtenden, unter Drogeneinfluss stehenden Autolenker auf. Der 20-jährige Mann stellte sein Auto nach einer Flucht vor der Polizei ab und entkam in der Dunkelheit; er hat aber nicht mit Cody gerechnet… (mehr …)



31. Mai 2017


Kantonspolizei Graubünden führt neue Methode zur Erkennung der Fahrunfähigkeit ein

(31.05.2017 - 23:10)  

In Graubünden wird künftig von der Kantonspolizei eine als „neue Methode“ bezeichnete Verfahrensweise zur Erkennung der Fahrunfähigkeit von Verkehrsteilnehmern eingesetzt. Es wird dabei auf Vortests verzichtet und es erfolgt eine Blut- und Urinprobe. (mehr …)



9. Mai 2017


Wildwest in Domat/Ems: Vergebliche Flucht vor der Polizei

(09.05.2017 - 12:31)  

Wildwest gestern Montagnachmittag bei Domat/Ems: ein Motorradfahrer flüchtete vor der Kantonspolizei und versuchte, sich einer Kontrolle zu entziehen. Kein Wunder, hat doch der Mann weder Kontrollschild, noch Führerausweis und das Motorrad hatte er gestohlen. (mehr …)



« Ältere Einträge |