Thema: domleschg



Domleschg: #GRischashot-Fotodatenbank

11 lizenzfreie Fotos zu 'domleschg' gefunden



@frelittabicolor

I just love the architecture of Grisons churchs. #photo #photooftheday #picture #picoftheday #photography #swiss #switzerland #switzerlandpictures...

@d.schneiter_photos

@myswitzerland @graubuenden @switzerlandpictures @blickferien @blick.ch @blickamabend @20minutesonline @20min.ch @srfzambo @srfnews @srf3 @canonswitzerland...




Domleschg: Beiträge im Magazin

1. Oktober 2018


Rothenbrunnen: Lastwagen kollidiert mit Motorrad – zwei Schwerverletzte

(01.10.2018 - 23:05)  

Am Donnerstagnachmittag sind bei Rothenbrunnen auf der Domleschgerstrasse bei einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Motorrad zwei Personen schwer verletzt worden. (mehr …)



30. September 2018


Sturz aus drei Meter Höhe: Frau beim Apfelpflücken verletzt

(30.09.2018 - 23:51)  

In Scharans ereignete sich am Dienstagabend ein Unfall, bei dem eine Frau beim Pflücken von Äpfeln verletzt wurde. Die 59-Jährige wurde ins Kantonsspital Graubünden transportiert. (mehr …)



19. September 2018


Cazis: Motorradlenker kollidiert im Gebiet Sägelöser mit Hirsch

(19.09.2018 - 18:04)  

Ein Motorradfahrer ist heute Mittwochvormittag auf der Italienischen Strasse bei Cazis mit einem Hirsch kollidiert. Darauf folgend stiess ein entgegenfahrendes Fahrzeug mit dem Hirsch und dem Motorrad zusammen. Eine Person wurde mittelschwer verletzt, der Hirsch wurde getötet. (mehr …)



12. Juli 2018


In Graubünden gilt teilweise absolutes Feuerverbot im Wald

(12.07.2018 - 00:05)  

In Graubünden gilt teilweise absolutes Feuerverbot im Wald oder in der Nähe eines Waldes. Ein absolutes Feuerverbot im Freien ist in den Bündner Südtälern oder auch im Kanton Tessin bereits seit dem 09. Juli 2018 in Kraft. (mehr …)



2. Juli 2018


Sattelmotorfahrzeug und Auto kollidieren bei Rothenbrunnen

(02.07.2018 - 15:06)  

Bei Rothenbrunnen ereignete sich heute Montag eine Frontalkollision zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Personenwagen. Beide Lenker wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und erlitten Verletzungen. (mehr …)



« Ältere Einträge |