Thema:
domat/ems

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 18 #GRischashot-Fotos zu 'domat/ems' gespeichert, anzeigen!

26. Juli 2017


Zeugenaufruf: in Domat/Ems wurde ein Hund auf dem Fussgängerstreifen totgefahren

(26.07.2017 - 15:35)  

Wie die Kantonspolizei Graubünden berichtet, ist am Abend des letzten Montags in Domat/Ems auf einem Fussgängerstreifen auf der Italienischen Strasse H13 angefahren und getötet worden. Die Kantonspolizei Graubünden bittet die Bevölkerung um Mithilfe: sie sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen. (mehr …)



9. Mai 2017


Wildwest in Domat/Ems: Vergebliche Flucht vor der Polizei

(09.05.2017 - 12:31)  

Wildwest gestern Montagnachmittag bei Domat/Ems: ein Motorradfahrer flüchtete vor der Kantonspolizei und versuchte, sich einer Kontrolle zu entziehen. Kein Wunder, hat doch der Mann weder Kontrollschild, noch Führerausweis und das Motorrad hatte er gestohlen. (mehr …)



30. März 2017


Bulgarische Diebesbande in Domat/Ems: Sechs Einbrüche aufgeklärt

(30.03.2017 - 11:05)  

Im November 2016 verhaftete die Kantonspolizei Graubünden vier Personen im Zusammenhang mit 6 Einbrüchen in Domat/Ems. Da die Ermittlungen abgeschlossen seien, wurden die vier Männer der Kantonspolizei Tessin übergeben, da die Diebesbande unter anderem auch in diesem Kanton wegen Einbruchdiebstählen verdächtigt wird. (mehr …)



13. März 2017


Entreissdiebstähle mit Roller und ohne Helm in Domat/Ems

(13.03.2017 - 12:52)  

Am Freitag nachmittag entriss in Domat/Ems eine Person auf einem Roller einer Fahrradfahrerin und kurz darauf einer Fussgängerin die Handtaschen und flüchtete. (mehr …)







E-Mail WhatsApp

[ 12 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀