Thema: dienstleistungen





Dienstleistungen: Beiträge im Magazin

24. März 2017


GKB: Verstärkung im Raum Landquart, Abbau in der Surselva

(24.03.2017 - 14:26)  

Die Graubündner Kantonalbank verstärkt die Standorte im Raum Landquart mit zwei neuen Arbeitsstellen in den Filialen Zizers und Untervaz (GKB Region Landquart). Die GKB bekenne sich gemäss Mitteilung zur Kundennähe und zur Regionalität. Die Frage ist, wie sich „Regionalität“ definiert, wurde doch erst kürzlich bekanntgegeben, dass in der Surselva abgebaut wird.

(mehr …)



18. März 2017


Graubündner Kantonalbank schliesst Standorte in Sent und Obersaxen

(18.03.2017 - 16:18)  

Die Teilzeit-Geschäftsstelle in Sent sowie der nur stundenweise geöffnete Standort in Obersaxen werden im April geschlossen; dies teilt die Graubündner Kantonalbank (GKB) mit. Das Bankhaus passt zudem auch in Ilanz ihr Geschäftsstellennetz an: die GKB investiert mit dem umfassenden Umbau des Regionalsitzes in Ilanz in die Zukunft der Bank und der Surselva. Die komplett neu gestalteten Räumlichkeiten stehen Kundinnen und Kunden ab 22. Mai zur Verfügung. (mehr …)



24. Januar 2017


Anfragen von Medien und Unternehmen

(24.01.2017 - 13:49)  

Obwohl ich der Meinung bin, es sei bereits klar ersichtlich, erkläre ich gerne hier an diesem Ort nochmal, wie das bei mir mit Anfragen von kommerziellen Unternehmen und Medien gehandhabt wird. Denn ich bekomme immer mehr Anfragen, die irgendetwas von mir wollen, und die hin-und-her-Schreiberei kostet Zeit und Nerven, und nicht selten Energie ;o) in Zukunft verlinke ich Anfragen dann zuerst mal hierher…
(mehr …)