Thema: diebesbande





Diebesbande: Beiträge im Magazin

21. Februar 2019


Chur: Bündner Kantonspolizei klärt 29 Straftaten im Raum Chur auf

(21.02.2019 - 22:40)  

In enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Graubünden konnte die Bündner Kantonspolizei 29 Vermögensdelikte aufklären, die in den vergangenen 4 Monaten im Raum Chur von einer Diebesbande begangen wurden.
(mehr …)



30. März 2017


Bulgarische Diebesbande in Domat/Ems: Sechs Einbrüche aufgeklärt

(30.03.2017 - 11:05)  

Im November 2016 verhaftete die Kantonspolizei Graubünden vier Personen im Zusammenhang mit 6 Einbrüchen in Domat/Ems. Da die Ermittlungen abgeschlossen seien, wurden die vier Männer der Kantonspolizei Tessin übergeben, da die Diebesbande unter anderem auch in diesem Kanton wegen Einbruchdiebstählen verdächtigt wird. (mehr …)