Thema: davos

324 lizenzfreie Fotos zu 'davos' (Fotodatenbank)

3. Februar 2019


Davos: 19-Jährige leichtverletzt nach Kollision mit Tunnelwand

(03.02.2019 - 19:17)  

Eine Fahrzeuglenkerin verursachte am Sonntag in Davos bei einem Tunnelportal einen Selbstunfall, bei dem sie sich leichte Verletzungen zuzog. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden. (mehr …)



12. Januar 2019


WEF 2019 in Davos: nicht Trump, nicht Macron, dafür Greta Thunberg (Ticker)

(12.01.2019 - 01:52)  

(Letzte Aktualisierung: 12.11.2019 – 11:18) In Davos findet vom 22. Januar bis zum 25. Januar 2019 das alljährliche Davoser WEF (World Economic Forum) statt. Der US-Präsident Trump kündigte erst eine Teilnahme am Davoser Treffen an, machte später aber eine Absage via Twitter; die US-Demokraten seien schuld am „Shutdown“, weshalb er nicht nach Davos kommen werde. Auch der französische Präsident Macron wird kein Teilnehmer am WEF sein. Dafür hat die 16-jährige Schwedin und Klimaaktivistin Greta Thunberg angekündigt, in Davos teilzunehmen. (mehr …)



5. Januar 2019


Davos: zwei Personen von zwei Lawinen mitgerissen und verschüttet

(05.01.2019 - 13:24)  

Am Donnerstag sind in Davos bei zwei Lawinenniedergängen zwei Personen verschüttet worden. Ein Mann wurde mit Frakturen ins Spital geflogen, der zweite Verschüttete erlag am Freitag seinen Verletzungen im Kantonsspital Graubünden. (mehr …)



27. Dezember 2018


Davos: Brand in Hotel-Sauna, keine verletzten Personen

(27.12.2018 - 17:14)  

In Davos ist am Donnerstag im Hotel Belvédère in einem SPA-Bereich ein Brand in einer Sauna ausgebrochen. Etwa 40 Personen wurden aus dem SPA-Bereich und aus Zimmern. Es wurden keine Personen verletzt. (mehr …)



23. Dezember 2018


Davos Wolfgang / Klosters: 80-Jähriger nach zwei Kollisionen weitergefahren

(23.12.2018 - 15:51)  

Ein 80-jähriger Automobilist ist gestern in Davos und Klosters mit mehreren Fahrzeugen kollidiert. Der Lenker hielt aber nicht an; erst als sein Auto auf den Felgen fuhr und nicht mehr fahrbar war, stellte der Mann das Fahrzeug ab. Die aufgebotene Kantonspolizei nahm dem Lenker vor Ort den Führerausweis ab. (mehr …)



« Ältere Einträge |