Thema: crowd-funding





Crowd-funding: Beiträge im Magazin

2. November 2018


Crowd-Funding: Bergünerstein. Ein Roman.

(02.11.2018 - 13:57)  

Ein historischer Roman über die Zeit der Bündner Wirren im 17. Jahrhundert; von 1618 bis 1639 herrschten in Graubünden kriegerische Auseinandersetzungen zwischen Frankreich-Venedig und Spanien-Österreich. Der Roman „Bergünerstein“ beschreibt diese Zeit durch Personen, die damals wirklich gelebt haben. (mehr …)



12. Mai 2018


Bau-Kartell: Strafanzeigen gegen Jon Domenic Parolini und Kantonspolizeiverantwortliche

(12.05.2018 - 23:04)  

Im Fall der illegalen Absprachen im Bündner Baugewerbe hat das ehemalige Kartellmitglied Adam Quadroni Strafanzeige gegen Verantwortliche der Bündner Kantonspolizei sowie gegen BDP-Regierungsrat Jon Domenic Parolini eingereicht. Wie das SRF berichtet, soll eine ausserkantonale Staatsanwaltschaft wegen Amtsmissbrauch, Freiheitsberaubung und Sachbeschädigung im Zusammenhang mit zwei Polizeiinterventionen ermitteln. (mehr …)



7. März 2018


Bündner Wochenzeitung 10/2018 – Schlagzeilen & Links zu Graubünden

(07.03.2018 - 12:51)  

Wiederholungstäter: Misoxer Polizeichef von Radar geblitzt
(08.03.2018) Der Chef der Bündner Kantonspolizei im Misox wurde gemäss 20min.ch zum wiederholten Mal bei einer Geschwindigkeitskontrolle von einem Radarmessgerät mit überhöhter Geschwindigkeit erfasst. Der Polizeichef sei bei einer Dienstfahrt geblitzt worden, die Bündner Staatsanwaltschaft kläre die Umstände auf, heisst es seitens Kantonspolizei. (mehr …)



13. Februar 2018


Spendenaktion: gemeinsam mit Crowd-Funding Graubünden Online sicherstellen (Closed)

(13.02.2018 - 13:25)  

Schon mal habe ich beabsichtigt, Graubünden Online über ein „Crowd-Funding“ zu finanzieren, Pläne habe ich ja ohne Ende ;o) aber die von mir angetesteten Crowdfunding-Plattformen haben mir immer irgendwie nicht gepasst; entweder war der „Mindest-Zielbetrag“ viel zu hoch, oder das Anlegen eines neuen Projekts einfach zu hmm umständlich. Deshalb versuche ich es hier auf diesem Wege, mit Eurer Unterstützung den längerfristigen Betrieb von Graubünden Online sicherzustellen. (mehr …)



15. Januar 2018


Graubünden Online – News & Tweets von heute, 15.01.2018

(15.01.2018 - 16:01)  

Guata Tag! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Montag, dem 15. Januar 2018.
(mehr …)



« Ältere Einträge |