Thema: crestasee



Crestasee: #GRischashot-Fotodatenbank

29 lizenzfreie Fotos zu 'crestasee' gefunden



graubuendner.ch

Ruhige Stimmung am Crestasee

graubuendner.ch

Vorfreude... dr Summer kunnt bald :duck::evergreen_tree::sun_with_face: Foto vum Crestasee, Juli 2016

graubuendner.ch

Guata Tag :coffee::four_leaf_clover::sun_with_face: Händ a schöns Weekend! :wave::maple_leaf::evergreen_tree::goat::cherry_blossom:




Crestasee: Beiträge im Magazin

11. Januar 2018


Zeugenaufruf: Auffahrkollision zwischen Trin und Flims – Geländewagen entfernte sich

(11.01.2018 - 11:42)  

Auf der Strecke zwischen Flims und Trin Mulin ereignete sich gestern Mittwoch Mittag auf Höhe Felsbach nahe dem Crestasee eine Auffahrkollision mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Eine unfallbeteiligte Person mit einem schwarzen Geländewagen verliess die Unfallstelle, ohne auszusteigen. Die Bündner Kantonspolizei sucht Zeugen. (mehr …)



19. Oktober 2017


Guata Tag am Donnschtig, dr 19.10.2017 – Graubünden Tagesübersicht

(19.10.2017 - 13:57)  

Guata Tag! Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Donnerstag, dem 19. Oktober 2017.

(mehr …)



17. Oktober 2017


Guata Morga, schöni Welt – Tagesübersicht zum 17.10.2017

(17.10.2017 - 10:29)  

Guata Morga! Aktuelle Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Dienstag, dem 17. Oktober 2017.

(mehr …)



16. April 2017


Sonntag, 16.04.2017

(16.04.2017 - 09:59)  

Guata Morga am Sunntig :o) nicht gerade das optimale Wetter heute um etwas zu unternehmen, aber immerhin um zu entspannen und sich zu erholen. Auch bei mir ist „alles ruhig“ heute, aber ich werde hier wie üblich ein bisserl rumbasteln. News gibt es nicht viel zu berichten, es sind die meisten „Kanäle“ ruhig und sie bringen bestenfalls Artikel, um die Leere zu füllen; dies muss ich hier nicht. (mehr …)



2. Juni 2016


Crestasee bei Trin / Flims (Foto: Public Domain CC0)

Crestasee bei Flims / Trin – 14 lizenzfreie Photos

(02.06.2016 - 11:25)  

Gestern war ich nachmittags am Crestasee; schon als kleine Kinder balgten wir da oben rum, damals hatte es noch ein Campingplatz. Das Wetter war gestern wechselhaft, kurz nachdem ich die Fotos gemacht hatte, kam auch schon der erfrischende Regen…
(mehr …)