Thema: chur

189 lizenzfreie Fotos zu 'chur' (Fotodatenbank)

16. Januar 2019


Grossbrand in Chur beim Bahnhof – Grosseinsatz der Feuerwehren

(16.01.2019 - 22:47)  

Im Bereich der Postautogarage an der Oberalpstrasse in Chur ist heute Mittwochabend ein Brand in der Tiefgarage des Postautogarage-Gebäudes ausgebrochen. (mehr …)



11. Januar 2019


Chur: Hirschrudel von Polizei und Wildhut über Emserstrasse geleitet

(11.01.2019 - 13:38)  

Heute Freitagmorgen befand sich ein Rudel Hirsche unterhalb der Emserstrasse. Damit die Tiere sicher im Morgenverkehr die Strasse überqueren konnten, wurde vorübergehend die Emserstrasse beidseitig gesperrt.

 

 
Ein Automobilist meldete heute Morgen der Stadtpolizei Chur, dass sich unterhalb der Emserstrasse ein Rudel mit etwa 15 Hirschen aufhalte. Die Tiere waren auf einem Feld und ein gefahrloses Überqueren der Emserstrasse im Morgenverkehr war kaum möglich.

Die Stadtpolizei sperrte kurzzeitig die Emserstrasse und bot die Wildhut des Kantons Graubünden auf. Den beiden Wildhütern gelang es schliesslich, gemeinsam mit der Patrouille der Stadtpolizei die Hirsche über die Strasse und hin zum Schutz bietenden Wald zu treiben.

 
Foto: Stadtpolizei Chur



9. Januar 2019


Chur: Schneefälle – sechs Verkehrsunfälle an einem Vormittag

(09.01.2019 - 23:13)  

Die anhaltenden Schneefälle und bedeckten Strassen führten in Chur am Mittwochvormittag zu mehreren Verkehrsunfällen. Bei einem Unfall auf der Ringstrasse wurde ein Knabe leicht verletzt. (mehr …)



6. Januar 2019


Neuschnee am Morgen, Lürlibadstrasse

Anhaltende Schneefälle: Hochbetrieb nicht nur bei der Stadtpolizei Chur

(06.01.2019 - 19:19)  

Der neue Schnee führt vielerorts zu schlechten Strassenverhältnissen und Hochbetrieb bei Polizeien und Einsatzkräften der Gemeinden. Die Stadtpolizei Chur rückte über das vergangene Wochenende zu 28 Einsätzen aus. (mehr …)



21. Dezember 2018


Zeugenaufruf: Standorttafel an der Engadinstrasse durch Auto umgefahren

(21.12.2018 - 17:01)  

Am Mittwoch fuhr in Chur ein Fahrzeuglenker an der Engadinstrasse eine Strassensignalisation für Fussgänger um. Der Lenker fuhr weiter, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. (mehr …)



« Ältere Einträge |