Thema:
chur

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 164 #GRischashot-Fotos zu 'chur' gespeichert, anzeigen!

29. Juni 2017


Chur: Stadt- und Kantonspolizei machen Razzia in Restaurationsbetrieb

(29.06.2017 - 16:36)  

Gestern Mittwoch hat die Bündner Kantonspolizei gemeinsam mit der Stadtpolizei Chur eine Razzia in einem Churer Restaurationsbetrieb durchgeführt. In der Mitteilung schreibt die Kantonspolizei, dass sie mehrere Personen kontrolliert habe. (mehr …)



Chur: Vortritt im Kreisel Obertor missachtet

(29.06.2017 - 00:00)  

Gestern Dienstagabend kam es beim Kreisel Obertor zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beim Unfall wurde niemand verletzt, ein Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst wegtransportiert werden. (mehr …)



27. Juni 2017


Churer Ringstrasse: rückwärtsfahrender Lastwagen verletzt Rollerfahrer

(27.06.2017 - 15:13)  

Heute am frühen Morgen ist es laut Bericht der Stadtpolizei Chur zu einem Verkehrsunfall auf der Ringstrasse gekommen. Dabei wurde ein Rollerfahrer leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. (mehr …)



23. Juni 2017


Einen neuen Namen für den Churer Postplatz?

(23.06.2017 - 14:35)  

CVP-Gemeinderat Romano Cahannes will wegen Abbau der Dienstleistungen der Post einen neuen Namen für den Postplatz in Chur. Gemäss Bericht in der Südostschweiz fordert der Politiker, dass die Post nicht für einen Dienstleistungsabbau „honoriert“ werden dürfe. (mehr …)



13. Juni 2017


Chur: entflohenes Kalb löst Grosseinsatz in der Oberen Au aus

(13.06.2017 - 14:26)  

Ein Kalb, das in Chur eigentlich in einen Viehtransporter verladen werden sollte, flüchtete laut Stadtpolizei in Richtung Rhein. Das Tier geriet in den Rhein und konnte sich an die nördliche Flussseite am Fusse des Calandas retten. (mehr …)



« Ältere Einträge |





E-Mail WhatsApp

[ 16 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀