Thema: chauffeur

10. Januar 2019


Celerina: zwei verletzte Personen nach Frontalkollision auf H27

(10.01.2019 - 22:51)  

Die Engadinerstrasse musste am Mittwochvormittag bei Celerina wegen einem Verkehrsunfall während fünf Stunden gesperrt werden. Bei der Frontalkollision wurden zwei Personen verletzt. An zwei der drei Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden. (mehr …)



8. Januar 2019


Chur: zwei Verkehrsunfälle, eine leichtverletzte Person

(08.01.2019 - 19:12)  

Auf Churer Stadtgebiet ereigneten sich heute Dienstag zwei Verkehrsunfälle, bei denen sich eine Person leichte Verletzungen zuzog. Infolge einer Kollision der Arosabahn (RhB) mit einem stehenden Stadtbus waren die Sandstrasse sowie der Bahnverkehr von Chur nach Arosa kurzzeitig gesperrt. (mehr …)



22. Oktober 2018


Klosters: Chauffeur beim Entladen von Walze eingeklemmt

(22.10.2018 - 23:20)  

Am Montag wurde in Klosters ein Chauffeur in einem Baustellenbereich beim Entladen des Lastwagens von einer Walze getroffen, die seine Beine einklemmte. Der Mann zog sich schwere Beinverletzungen zu.
(mehr …)



10. November 2017


Cazis: alkoholisierter Berufs-Chauffeur samt LKW mit Überlast gestoppt

(10.11.2017 - 11:48)  

Am vergangenen Mittwochvormittag (08.11.2017) führte die Bündner Kantonspolizei in Unterrealta eine Schwerverkehrskontrolle durch. Dabei wurde gemäss Polizei ein LKW angehalten, bei dem der Chauffeur nicht nur angetrunken war, sondern auch die mitgeführte Last das zulässige Gesamtgewicht überschritt. (mehr …)