Thema: charity

4. Dezember 2017


„Sächsi Schällätä“ in Klosters – Charity für „Jeder Rappen zählt“

(04.12.2017 - 18:14)  

Zum dritten Mal findet nächsten Samstag, dem 09. Dezember, die „Sächsi Schällätä“ in Klosters statt. Neben dem Einläuten des offiziellen Wintersaisonstarts werden am Charity-Anlass mit dem ehemaligen Skistar Marc Berthod Gelder für einen guten Zweck gesammelt. (mehr …)



4. April 2017


Werbewand in Chur, Schweizerische Alzheimervereinigung Graubünden, aktuelle Angebote, fotografiert am 01.04.2017 beim Regierungsplatz, 7000 Chur (graubuendner.ch)

Veranstaltungen in Graubünden (Information)

(04.04.2017 - 12:22)  

Für graubuendner.ch arbeite ich an einem neuen „Modul Veranstaltungen“ (via Mitgliederbereich). Es kann aber sein, dass ich da gut noch ein paaar Wochen damit beschäftigt bin, bis es fertig ist. Deshalb starte ich spontan einfach mal diese Reihe „Veranstaltungen in Graubünden“ und starte mit dem noch jungen Monat April. (mehr …)



25. Juni 2015


Serie: Graubünden stellt sich vor…

(25.06.2015 - 11:05)  

Graubünden ist ein sehr vielfältiger Kanton, mit vielen verschiedenen Tälern, Bräuchen und Menschen. Deshalb suche ich interessierte und offene Menschen, die in Graubünden leben und ihr eigenes „Ding“ der Bündner Bevökerung und allen GR-Interessierten vorstellen wollen….

(mehr …)