Thema: brigels/breil

27. Oktober 2018


Tweets: Die ersten Schneebilder 2018/19 aus Graubünden

(27.10.2018 - 22:45)  

Der Wetterumschwung kommt rasant, aber dafür endlich; was wir gestern schon ahnten, ist heute Samstag eingetroffen. Endlich Wasser, bis in tiefe Lagen in Form von Schnee. (mehr …)



25. September 2018


Danis: Drei Verletzte bei Kollision zwischen zwei Autos

(25.09.2018 - 15:20)  

Zwei Personenwagen kollidierten am Samstagmittag ca. 12:45 Uhr auf der Brigelserstrasse oberhalb Danis miteinander. Beim Unfall erlitten drei Personen leichte Verletzungen. (mehr …)



23. Juni 2018


Auto oberhalb Breil/Brigels vollständig ausgebrannt

(23.06.2018 - 23:56)  

Oberhalb Brigels ist es heute Samstag zu einem Vollbrand eines Personenwagens gekommen. Die Insassen konnten das Fahrzeg noch rechtzeitig verlassen, Feuerwehren brachten den Brand rasch unter Kontrolle. (mehr …)



3. Juni 2018


Breil/Brigels: mittelschwere Verletzungen nach Sturz von fahrendem Anhänger

(03.06.2018 - 21:16)  

Am Samstag ist in Breil/Brigels ein Mann von einem unbeladenen Sachentransportanhänger gefallen, nachdem sein Bruder mit einem den Anhänger ziehenden Personenwagen ein Anfahrmanöver startete. (mehr …)



21. Februar 2018


Bündner Wochenzeitung 08/2018 – Schlagzeilen & Links zu Graubünden

(21.02.2018 - 11:09)  

Brigels: Kollision zweier Fahrzeuge aufgrund blendender Sonne
Zwischen Tavanasa und Trun kam es gestern zu einer Kollision zweier Personenwagen. Eine Person (77) wurde dabei leicht verletzt, dem zweiten unfallverursachenden PW-Lenker (90) wurde der Führerausweis entzogen. (mehr …)



« Ältere Einträge |