Thema: brand



Brand: #GRischashot-Fotodatenbank

1 lizenzfreie Fotos zu 'brand' gefunden



@swissroman

Love my home! Let‘s ski all day long :ski::snowflake::sunny: #arosalenzerheide #skiing #ski #seasonopening #graubündenpur #grischashot...




Brand: Beiträge im Magazin

18. März 2020


Thusis: Fahrzeugbrand während Einkauf im Einkaufsgeschäft

(18.03.2020 - 00:29)  

Während am Montag ein Ehepaar in einem Einkaufsgeschäft in Thusis war, brach bei deren vor dem Geschäft parkierten Personenwagen ein Fahrzeugbrand aus. Eine Person musste danach zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. (mehr …)



11. März 2020


Schlimmeres verhindert: Frau fährt mottendes Fahrzeug aus Parkhaus

(11.03.2020 - 13:45)  

Am Dienstag hat in Thusis eine Frau durch schnelles Reagieren möglicherweise Schlimmeres verhindert: sie fuhr einen Lieferwagen, der zu brennen anfing, aus einem Parkhaus und stellte diesen auf unbewohntem Gelände ab, bevor das Fahrzeug grösstenteils ausbrannte. (mehr …)



19. Februar 2019


Trun: Mehrfamilienhaus bei Brand total beschädigt, keine Verletzten

(19.02.2019 - 21:29)  

In Trun ist ist es am Dienstag zu einem Brand in einem fünfstöckigen Mehrfamilienhaus gekommen. Das Haus wurde beim Brand total beschädigt und ist nicht mehr bewohnbar. (mehr …)



1. Februar 2019


Flims: Sachschaden bei Brand in Gewerbedeponie, keine Verletzten

(01.02.2019 - 15:17)  

Am Donnerstag ist in Flims auf einer Gewerbedeponie ein Brand ausgebrochen, das Feuer griff auf ein angrenzendes Gebäude über. Es entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt. (mehr …)



28. Januar 2019


Zeugenaufruf: Sachbeschädigung – Informationsstelle in Domat/Ems abgebrannt

(28.01.2019 - 22:51)  

In Domat/Ems ist am Montagmorgen eine Informationstelle in Brand geraten und dabei total beschädigt worden. Die Bündner Kantonspolizei geht von Brandstiftung aus und bittet die Bevölkerung in einem Zeugenaufruf um Mithilfe. (mehr …)



« Ältere Einträge |