Thema: blick.ch



Blick.ch: #GRischashot-Fotodatenbank

2 lizenzfreie Fotos zu 'blick.ch' gefunden



@d.schneiter_photos

@myswitzerland @graubuenden @switzerlandpictures @blickferien @blick.ch @blickamabend @20minutesonline @20min.ch @srfzambo @srfnews @srf3 @canonswitzerland...

@d.schneiter_photos

@graubuenden @flims_switzerland @myswitzerland @surselvatourism @graubuendner.ch @visitgraubuenden @switzerlandpictures @switzerland.ch #winter #flims...




Blick.ch: Beiträge im Magazin

22. März 2020


Coronavirus: 1 Woche „ausserordentliche Lage“ in Graubünden

(22.03.2020 - 22:27)  

Eine Woche nachdem die Schweiz die „ausserordentliche Lage“ ausgerufen hat, ist vergangen; in Chur sind nur noch wenig Leute auf der Strasse, insbesondere auf Hunderunden, beim täglichen Einkaufen oder bei der Arbeit. Im Kanton Graubünden sind im Zusammenhang mit dem neuartigen Virus mittlerweile 5 Todesopfer zu verzeichnen. Von zusätzlich 257 bestätigten Fällen befinden sich 27 Personen in Spitalpflege. (mehr …)



5. Juni 2018


Baukartell in Graubünden: Quadroni und Republik.ch weiter das Hauptthema

(05.06.2018 - 13:01)  

Noch eine Woche dauert es bis zu den Bündner Regierungsrats- und Grossratswahlen. Alle Beteiligten geben nochmal Alles; in Leserbriefen, auf Social Media. Auch im Zusammenhang mit der „Baukartell“-Geschichte wagen sich gewisse Exponenten nochmals weit zum Fenster herauszulehnen. Flaut das Thema „Baukartell“ nach den Bündner Wahlen ab? (mehr …)



16. Mai 2018


Whistleblower Quadroni von Autohändler wegen Betrugs angezeigt

(16.05.2018 - 11:20)  

Das Klatschblatt BLICK fragt ernsthaft „Hat Whistleblower Adam Quadroni auch Dreck am Stecken?“. BLICK nennt Youssef Itani (47), der „Kartell-Schreck“ Adam Quadroni wegen Betruges im August 2016 anzeigte, das Verfahren sei noch hängig. Der Zürcher Autohändler tat dies, weil Quadroni ihm seinen Mercedes, schwarzer Benz R500 4Matic mit 300 PS, verkaufte, aber das Auto nicht lieferte. (mehr …)



30. Dezember 2017


Guata Morga – Graubünden Online – News & Tweets von heute, 30.12.2017

(30.12.2017 - 11:37)  

Guata Tag! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Samstag, dem 30. Dezember 2017.
(mehr …)