Thema: betäubungsmittel





Betäubungsmittel: Beiträge im Magazin

21. Februar 2019


Chur: Bündner Kantonspolizei klärt 29 Straftaten im Raum Chur auf

(21.02.2019 - 22:40)  

In enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Graubünden konnte die Bündner Kantonspolizei 29 Vermögensdelikte aufklären, die in den vergangenen 4 Monaten im Raum Chur von einer Diebesbande begangen wurden.
(mehr …)



13. Mai 2018


Grenzwacht findet bei Grenzübergang Martina Wohnmobil mit Waffen

(13.05.2018 - 00:12)  

Gemäss einer SDA-Meldung konnten Grenzwächter am Abend des 17. April bei Martina zwei Personen festhalten, die in einem in Deutschland immatrikulierten Wohnmobil unerlaubt Waffen und weiche Drogen über die Grenze Schweiz-Österreich transportieren wollten. (mehr …)



29. Juni 2017


Chur: Stadt- und Kantonspolizei machen Razzia in Restaurationsbetrieb

(29.06.2017 - 16:36)  

Gestern Mittwoch hat die Bündner Kantonspolizei gemeinsam mit der Stadtpolizei Chur eine Razzia in einem Churer Restaurationsbetrieb durchgeführt. In der Mitteilung schreibt die Kantonspolizei, dass sie mehrere Personen kontrolliert habe. (mehr …)