Thema: berggipfel

2 lizenzfreie Fotos zu 'berggipfel' (Fotodatenbank)

20. April 2017


Oberengadin und Val Bernina in 3D erleben! – ein Sommerfilm von Engadin St. Moritz

(20.04.2017 - 13:52)  

Am 24.03.2017 veröffentlichte Engadin St. Moritz auf Youtube ein „Sommerfilm“: eine 3D-Simulation die am Malojapass in Maloja startet, das Oberengadin durchfliegt und dann auf die rechte Seite ins Val Bernina schwenkt. Man findet diverse „Hotspots“ und kann sich gut ein Bild über die fantastische Landschaft des Oberengadins machen. (mehr …)



25. März 2016


Aussicht Parpaner Rothorn, Lenzerheide

Parpaner Rothorn, Lenzerheide – 14 lizenzfreie Photos

(25.03.2016 - 16:54)  

Kürzlich, als ich an einem Dienstag Sonntag hatte, war ich bei schönem Wetter auf der Lenzerheide und machte einen Abstecher auf das Parpaner Rothorn. Ich muss ja nicht extra noch erwähnen, dass es da oben natürlich superschön ist undundund; da gibt es genug andere Berichte, Blogartikel etc zu Lenzerheide. Da ich aber auf Twitter, Facebook und Instagram bereits einige Fotos gepostet habe, möchte ich hier im Blog einfach ein Photo-Essay publizieren, mit zusätzlichen Photos, die ich gerne lizenzfrei nach PublicDomain CC0 (#GRischashot) freigebe.

(mehr …)



2. August 2015


Bündner Wissen #2

(02.08.2015 - 10:28)  

In Graubünden gibt es 937 Berggipfel, 150 Täler und ca. 300 Vogelarten