Thema: berge



Berge: #GRischashot-Fotodatenbank

202 lizenzfreie Fotos zu 'berge' gefunden



@lisse_farm_life

Video Originalgrösse
:fallen_leaf::goat::maple_leaf::sunny::goat::goat::goat: #goatsfarm #happygoat #ruminante #quiete #tranquillità #soglio #bregaglia #bergell...




Berge: Beiträge im Magazin

29. Juli 2018


Zernez: enorme Staubwolke durch Felssturz am Linard Pitschen oberhalb Lavin

(29.07.2018 - 15:39)  

In der Gemeinde Zernez oberhalb Lavin ist es am Freitag am Linard Pitschen zu einem Felssturz gekommen. Auf knapp 3’000 m ü. M. lösten sich 20’000 bis 30’000 Kubikmeter Felsmassen und stürzten bis auf rund 2’000 m ü. M. herunter, wo das Geröll bei der Alp d’Immez zur Ruhe kam. Es wurden keine Personen verletzt. (mehr …)



22. April 2017


2016: Schweizer Berghilfe unterstützte 74 Projekte in Graubünden

(22.04.2017 - 22:24)  

Die Schweizer Berghilfe hat im Jahr 2016 in Graubünden 74 Projekte unterstützt, nur im Kanton Bern gab es zahlenmässig mehr Projekte (146). Von der Non-Profit-Organisation Schweizer Berghilfe werden nachhaltige und zukunftsgerichtete Projekte für die Schweizer Bergbevölkerung unterstützt: Landwirtschaft, Gewerbe und Verarbeitung, Tourismus, Bildung, Energie, Wald und Holz sowie Gesundheit. (mehr …)



25. März 2016


Aussicht Parpaner Rothorn, Lenzerheide

Parpaner Rothorn, Lenzerheide – 14 lizenzfreie Photos

(25.03.2016 - 16:54)  

Kürzlich, als ich an einem Dienstag Sonntag hatte, war ich bei schönem Wetter auf der Lenzerheide und machte einen Abstecher auf das Parpaner Rothorn. Ich muss ja nicht extra noch erwähnen, dass es da oben natürlich superschön ist undundund; da gibt es genug andere Berichte, Blogartikel etc zu Lenzerheide. Da ich aber auf Twitter, Facebook und Instagram bereits einige Fotos gepostet habe, möchte ich hier im Blog einfach ein Photo-Essay publizieren, mit zusätzlichen Photos, die ich gerne lizenzfrei nach PublicDomain CC0 (#GRischashot) freigebe.

(mehr …)



2. August 2015


Bündner Wissen #2

(02.08.2015 - 10:28)  

In Graubünden gibt es 937 Berggipfel, 150 Täler und ca. 300 Vogelarten