Thema: baum



Baum: #GRischashot-Fotodatenbank

196 lizenzfreie Fotos zu 'baum' gefunden



graubuendner.ch

Ich mag den November... :blush: Mein Favorit ist allerdings der Frühling :wink: #chur #GRischashot :goat: #graubünden #rätusstrasse #plessur

@lisse_farm_life

Serate invernali :snowflake::blue_heart::crescent_moon::mountain_snow: #winterabend #winterevening #serateinvernali #crepuscolo #abenddämmerung #dusk...




Baum: Beiträge im Magazin

13. März 2020


Foto 10.3: Wenn man vom Martinsplatz die Reichsgasse lang spaziert, gelangt man zum Regierungsplatz/Karlihofplatz. Hier befindet sich z.B. auch die Kantonsbibliothek. Blick Richtung Regierungsplatz. Auf der rechten Seite das Regierungsgebäude. (01.04.2017)

Blutbuche auf der Wiese des Regierungsgebäudes stark beeinträchtigt

(13.03.2020 - 11:26)  

Einer der grössten Bäume in der Churer Altstadt, die etwa 100 Jahre alte Blutbuche auf der Wiese des Regierungsgebäudes am Karlihof, ist durch Sturmschäden und Pilzbefall in ihrer Stabilität stark beeinträchtigt. Deshalb sind diverse Entlastungsschnitte am Baum zum Schutz des Regierungsgebäudes und der Personen nötig, die sich im Umfeld des Baumes befinden. (mehr …)



9. Januar 2019


Chur: Schneefälle – sechs Verkehrsunfälle an einem Vormittag

(09.01.2019 - 23:13)  

Die anhaltenden Schneefälle und bedeckten Strassen führten in Chur am Mittwochvormittag zu mehreren Verkehrsunfällen. Bei einem Unfall auf der Ringstrasse wurde ein Knabe leicht verletzt. (mehr …)



29. Oktober 2018


Wintereinbruch: 36 Verkehrsunfälle auf Bündner Strassen

(29.10.2018 - 21:33)  

Wintereinbruch im Herbst: nach lang anhaltendem schönen und trockenen Wetter hat der Schneefall in der Nacht auf Sonntag in Graubünden Verkehrsteilnehmer, die Polizeien und Strassenräumungs-Equipen gefordert. Die Kantonspolizei Graubünden wurde am Wochenende zu 36 Verkehrsunfällen gerufen. (mehr …)



Stadtpolizei Chur: Dauereinsatz – über 80 Einsätze übers Wochenende

(29.10.2018 - 11:27)  

Über das vergangene Wochenende herrschte nicht zuletzt aufgrund ergiebigem Schneefall in der Nacht auf Sonntag Hochbetrieb bei der Stadtpolizei Chur. Mehrere Strassenabschnitte mussten gesperrt werden. (mehr …)



22. August 2018


Selbstunfall in Klosters: Automobilistin kollidiert mit Baum

(22.08.2018 - 23:01)  

Eine 58-jährige Automobilistin verursachte am Montag in Klosters einen Selbstunfall und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. (mehr …)



« Ältere Einträge |