Thema: bank



Bank: #GRischashot-Fotodatenbank

17 lizenzfreie Fotos zu 'bank' gefunden



graubuendner.ch

Kürzlich, am Heidsee :blush::four_leaf_clover: #lenzerheide :evergreen_tree::maple_leaf: #valbella #graubünden :goat: #schweiz #GRischashot...

graubuendner.ch

Hunderunde im Wald :evergreen_tree::evergreen_tree: #graubünden #tamins :blush: #GRischashot :four_leaf_clover: #wald :maple_leaf: #forest #mystic




Bank: Beiträge im Magazin

7. Juni 2017


Banken in Graubünden, die Qual der Wahl

(07.06.2017 - 13:59)  

In unserem Kanton, der ca. ein Sechstel der Fläche der Schweiz ausmacht und 7105 km² aufweist, gibt es bei insgesamt 197’529 Einwohner gerade mal 28 Einwohner pro km². Das Bankennetz Graubündens ist trotzdem vielfältig. Das bekannteste Bankinstitut ist dabei wohl die Graubündner Kantonalbank. (mehr …)



3. April 2017


Guata Mäntig Morga!

(03.04.2017 - 10:00)  

Guata Mäntig Morga! ? Eine neue Woche beginnt, das Wochenende war hoffentlich erholsam und erlebnisreich, so wie bei mir. Samstags war ich in Chur, am Sonntag hatte ich „Sonntag“ ;o) hier auf der Website geht es weiter wie gewohnt; ich habe diverse Sachen in Vorbereitung, aber eben leider nur zwei Hände. (mehr …)



31. März 2017


Guata Tag – Weekend is loading… #tgif

(31.03.2017 - 09:35)  

Guata Morga! …und bald ist wieder eine Woche am Ende. Ich suche „dringend“ für mich, meine Lebenspartnerin und unsere tierischen Freunde ein neues Zuhause zwischen Domat/Ems und Landquart; am liebsten in meiner Heimat- und Geburtsstadt Chur. Wir suchen entweder eine nicht zu kleine Wohnung mit miindestens 3 Zimmern/Balkon oder ein kleines Häuschen/Hausteil. Leider haben wir „nur“ ca. 1200.-/Mt. zur Verfügung, und das ist relativ wenig, für Chur sowieso. (mehr …)



24. März 2017


GKB: Verstärkung im Raum Landquart, Abbau in der Surselva

(24.03.2017 - 14:26)  

Die Graubündner Kantonalbank verstärkt die Standorte im Raum Landquart mit zwei neuen Arbeitsstellen in den Filialen Zizers und Untervaz (GKB Region Landquart). Die GKB bekenne sich gemäss Mitteilung zur Kundennähe und zur Regionalität. Die Frage ist, wie sich „Regionalität“ definiert, wurde doch erst kürzlich bekanntgegeben, dass in der Surselva abgebaut wird.

(mehr …)



18. März 2017


Graubündner Kantonalbank schliesst Standorte in Sent und Obersaxen

(18.03.2017 - 16:18)  

Die Teilzeit-Geschäftsstelle in Sent sowie der nur stundenweise geöffnete Standort in Obersaxen werden im April geschlossen; dies teilt die Graubündner Kantonalbank (GKB) mit. Das Bankhaus passt zudem auch in Ilanz ihr Geschäftsstellennetz an: die GKB investiert mit dem umfassenden Umbau des Regionalsitzes in Ilanz in die Zukunft der Bank und der Surselva. Die komplett neu gestalteten Räumlichkeiten stehen Kundinnen und Kunden ab 22. Mai zur Verfügung. (mehr …)