Thema: bahnhofstrasse chur



Bahnhofstrasse chur: #GRischashot-Fotodatenbank

1 lizenzfreie Fotos zu 'bahnhofstrasse chur' gefunden



@a.alex86

Bahnhofstrasse Chur, Buenos días a todos ☀️ guata Morga mitanand #GRischashot #chur #graubünden #urban #alps #alpen #swiss #summer...




Bahnhofstrasse chur: Beiträge im Magazin

13. Mai 2018


Viel los: Das Wochenende der Churer Stadtpolizei

(13.05.2018 - 14:48)  

30 mal rückte die Churer Stadtpolizei dieses Wochenende zu Einsätzen aus, um Hilfeleistungen zugunsten der Bevölkerung zu leisten. Bei vier Einsätzen musste ebenfalls die Feuerwehr Chur ausrücken. Auf der Gürtelstrasse kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall, bei einer Verkehrskontrolle wurden zwei Lenker verzeigt und zudem gaben zwei Jungvögel und ein Hund der Stadtpolizei Arbeit. (mehr …)



3. Januar 2018


Wintersturm „Burglind“: Baum zerstört Marronihäuschen am Churer Postplatz – keine Verletzten

(03.01.2018 - 16:59)  

Der Wintersturm „Burglind“ hat auch in Graubünden seine Spuren hinterlassen. Auch in Chur ist heute Nachmittag der Sturm vorbeigezogen, etwa zwischen 13:00 und 14:00 Uhr biegten sich Bäume und bliesen starke Böen, am oberen Churer Stadtrand versuchte sich der Schnee durchzusetzen, verlor aber gegen den Regen. Am Postplatz brach in dieser Zeit ein hoher Mammutbaum in einigen Metern Höhe ab, der auf dem Gelände des Bündner Kunstmuseums am Postplatz steht. Der fallende Baum stürzte auf ein Marronihäuschen und zerstörte dieses. Die Person, die darin Marroni zubereitet, konnte sich vorher aus dem Häuschen retten. Gemäss eigenen Recherchen wurde niemand verletzt. (mehr …)



19. Dezember 2017


Rhätische Bahn RhB – Rückblick auf 2017

(19.12.2017 - 17:08)  

Die Rhätische Bahn (RhB) konnte dieses Jahr einige Projekte starten oder abschliessen und erreichte eine Steigerung an beförderten Personen von 3,9 Prozent. Es sei vor allem in die Digitalisierung investiert worden und in Hinsicht auf das Jahr 2018 freut man sich bei der RhB auf viele nennenswerte neue Projekte und Vorhaben. (mehr …)