Thema: aroserstrasse





Aroserstrasse: Beiträge im Magazin

14. Februar 2019


Maladers: LKW fährt auf Aroserstrasse 30 Meter den Abhang hinunter

(14.02.2019 - 22:22)  

Aus noch ungeklärten Gründen ist am Mittwochvormittag in Maladers ein Lastwagenlenker mit seinem Fahrzeug von der Schanfiggerstrasse abgekommen, etwa 30 Meter eine steile Böschung hinuntergefahren und an einem Baum zum Stillstand gekommen. Der Chauffeur wurde ins Spital transportiert.
(mehr …)



1. September 2018


Verkehrsbehinderungen auf Albulastrasse und Aroserstrasse

(01.09.2018 - 01:34)  

Am kommenden Wochenende vom 01./02. September muss auf der Albulastrasse und der Aroserstrasse wegen zwei Veranstaltungen zeitweise mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Samstags und Sonntags ist das internationale Arosa Classic Car Rennen zwischen Langwies und Arosa, das La Diagonela Summer Race findet am Samstag zwischen La Punt und Albula Hospiz statt, am Sonntag wird das Slow Up Albula 2018 zwischen Filisur und La Punt durchgeführt. (mehr …)



10. April 2017


Montag, 10. April 2017

(10.04.2017 - 11:43)  

Guata Morga! Mit Energie starten wir in die neue Woche, so wie ich das sehe, wird uns auch die Sonne dabei oft begleiten. So hoffe ich zumindest ;o) Übers Weekend hab ich hier auf graubuendner.ch nicht viel gemacht: neben der gestrigen Tagesübersicht habe ich noch die neue Übersicht „Veranstaltungen Mai“ publiziert. (mehr …)