Thema: apps



Apps: #GRischashot-Fotodatenbank

1 lizenzfreie Fotos zu 'apps' gefunden



Kurza Schnappschuss über Chur, Blick Richtung Calanda




Apps: Beiträge im Magazin

13. November 2017


Guata Tag am Montag dr 13.11.2017 – Graubünden Tagesübersicht & Nachrichten

(13.11.2017 - 15:27)  

Guata Morga! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen aus dem Kanton Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Montag, dem 13. November 2017.

(mehr …)



19. Juni 2017


Angetestet: 5 kostenlose mobile Apps für Unterwegs

(19.06.2017 - 16:14)  

Letztes mal habe ich 7 mobile Apps zum Thema Graubünden angetestet. Wer aber unterwegs ist, sei es in der Freizeit beim Wandern, Spazieren oder auch beim „Nichtstun“, oder wer vielleicht beruflich oder als Tourist unterwegs ist, der braucht auch noch Apps, die nichts mit Graubünden zu tun haben. Man denke nur schon an öhm Twitter, Facebook oder Google ;o) obwohl, ich selber öffne Google am Smartphone via Webbrowser :oD (mehr …)



3. Mai 2017


ToDo / Changelog von www.graubuendner.ch

(03.05.2017 - 16:01)  

Dieser Beitrag ist eine Übersicht, die längerfristig bearbeitet und aktualisiert wird. Die ersten zwei Jahre von www.graubuendner.ch sind bald um, und ich publiziere immer wieder mal Beiträge zu „Updates“ an der Website. Diese Übersicht soll zwei Dinge aufzeigen und mir selber ein wenig als (Erinnerungs-)Stütze oder Motivation oder was auch immer dienen ;o) (mehr …)



12. April 2017


Angetestet: 7 kostenlose Mobile-Apps aus Graubünden

(12.04.2017 - 01:44)  

Ein grosser Teil der Menschen besitzt ein Smartphone, iPhone, Android- oder Windowsphone, oder ähnliche mobile Geräte wie Tablets etc. Ich habe ein paar Mobile-Apps angetestet, einfachso mit meinem eigenen Handy, einem Samsung Android Gerät. Das Display ist zwar zerschlagen, das eine und das andere ist veraltet und superschnell ist mein Hosentaschengerät auch nicht ;o) aber als Test ist das ja geeignet; die wenigsten Leute mit Handys haben stets die neusten, schnellsten besten Geräte. Auch beim Testen von Webseiten verwende ich gerne ältere Browser. Eine mobile App soll ja möglichst viele Nutzer ansprechen und erreichen: wer z.B. „nur“ eine iPhone-App anbietet, schliesst alle Android-Nutzer aus. (mehr …)